[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Sonny_MV, 09.08.2009.

1. #1 Sonny_MV, 09.08.2009
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV, CDs, Handbuch). Keine Gebrauchsspuren, nur selten benutzt! Funktioniert einwandfrei.

Die technischen Daten gibts hier.

Preis 35eur inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

Die Seite wird geladen...

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks) - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS): Verkaufe folgende Hardware: 1x Terratec Cinergy HT Express TV Karte (für die ExpressCard34 Schnittstelle) in OVP und kompletten Zubehör...
  2. Terratec Cinergy T Express

Terratec Cinergy T Express: Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem...
  3. Terratec Stick Problem

Terratec Stick Problem: Hi, hab mal ne Frage bezüglich des anheängten Bildes. Hab meinem Freund den Stick etc (Bild) aus geliehen. Nun hat er sehr wahrscheinlich die...
  4. Problem mit Terratec T²

Problem mit Terratec T²: Also Freunde des aufgeräumten und funktionierenden Computers, ich habe das nette Gerät oben und will es zum laufen bekommen. Aber wenn ich mal...
  5. TERRATEC-Grabster AV 400 mobile

TERRATEC-Grabster AV 400 mobile: 10221 Hallo, durch einen Fehler der uns :-? (meinen Kindern..für mich ) bei eBay passiert ist, habe ich nun 4 dieser PCMCIA Cards zu viel...