[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Sonny_MV, 28.05.2008.

1. #1 Sonny_MV, 28.05.2008
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    Verkaufe folgende Hardware:

1x Terratec Cinergy HT Express TV Karte (für die ExpressCard34 Schnittstelle) in OVP und kompletten Zubehör (TvKarte/Antenne/SoftwareCD/Antennenadapter) mit Rechnung vom 08.01.2007
    VHB 40eur

1x o2 Surf Stick [HUAWEI E169] vom 07.05.2008 OVP
    Unterstützung von HSDPA bis zu 3,6Mbit/ UMTS/ EDGE/ GPRS
    Verkauf, da nur Übergangslösung, bis DSL geschaltet war.
    80eur inkl. Versand

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.W.

M.W. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Sonny,
    kannst du mir sagen ob ich an die TV-Karte einen Sat-Receiver anschliessen kann?
    Mfg M.W.

4. #3 Schripsi, 15.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  5. #4 Sonny_MV, 15.06.2008
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    nein, das geht nict, da sie keinen tv eingang bietet!

6. vivid

vivid Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330 (T9300)
    You've got mail! ;) (PM)

Thema:

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

Die Seite wird geladen...

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS) - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  2. Terratec Cinergy T Express

Terratec Cinergy T Express: Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem...
  3. Terratec Stick Problem

Terratec Stick Problem: Hi, hab mal ne Frage bezüglich des anheängten Bildes. Hab meinem Freund den Stick etc (Bild) aus geliehen. Nun hat er sehr wahrscheinlich die...
  4. Problem mit Terratec T²

Problem mit Terratec T²: Also Freunde des aufgeräumten und funktionierenden Computers, ich habe das nette Gerät oben und will es zum laufen bekommen. Aber wenn ich mal...
  5. TERRATEC-Grabster AV 400 mobile

TERRATEC-Grabster AV 400 mobile: 10221 Hallo, durch einen Fehler der uns :-? (meinen Kindern..für mich ) bei eBay passiert ist, habe ich nun 4 dieser PCMCIA Cards zu viel...