V: Toshiba Satellite 2430-201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris_s

Forum Freak
verkaufe mein 4 jahre altes toshiba.

wurde immer pfleglich behandelt und kaum rumgetragen. workstation ersatz!
incl. toshiba verpackung und allem was beim kauf dabei war.


kurz die facts:

p4 2,53ghz
32mb nvidia go420 graka. KEINE integrierte!!
60er samsung spinpoint hdd (wurde nachgerüstet)
intel 2200bg w-lan karte (wurde nachgerüstet)
512mb ram
sd-r6472 dvd brenner 8fach (wurde nachträglich verbaut)

zusätzlich noch:
tasche
ext. kabelmaus für unterwegs
bluetooth dongle
rs232 - usb adapter. somit hat man eine volle rs232 schnittstelle.

VB: richtet sich an ebay. dort wird ~400€ gehandelt mit dieser ausstattung.
 
aplo schrieb:
lol!
ich denke dein erster satz sagt alles


wenn du meinst .

für interessierte kann ich die ebaylinks per pn mitteilen. die werden ja für 90tage gespeichert. habe die nicht ohne grund beobachtet.

aber schön das manche immer den oberlehrer spielen wollen. naja...internet halt....:D
 
ihr könnt hier eh diskutieren solange ihr wollt: fakt ist ohnehin daß du HIER das gerät nicht um 400 euro verkaufen wirst. die user die hier unterwegs sind haben ein bißchen ahnung und wissen (spätestens jetzt) daß das völlig überteuert ist.

Bei Ebay gibts halt immer wieder Ahnungsslose die sich blenden lassen - drum auch die teils unrealistischen Preise.
 
Richtig. Verkaufe selber viel über ebay. Zuletzt hat jemand (exkl. Versand!) um fast 10 Euro mehr für meine alte Desktop-CPU gezahlt als sie neu bei geizhals.at gelistet ist. Und solche Fälle sind keine Ausnahme, weil die Leute sich dort einfach blenden lassen und oft net vergleichen. Die meisten Festpreis-Artikel in ebay sind von Haus aus teurer als bei namhaften regulären Internetshops wie Amazon etc. Und werden trotzdem gekauft.
 
Wie hast du denn ueberhaupt die wLAN-Karte selbst eingebaut? Hast du dann auch die Antennen ins Gehaeuse gelegt?
 
400 € sind utopisch
P4 Heiß
grafikkarte, naja die integrierte von Intel 950 ist wahrscheinlich fast genauso schnell.
Ausserdem bringt die gar nicht ( für spiele nicht wirklich geeignet) dafür frisst strom
60 GB klein
usw. usw.
275€ oder 300€ so was würde man zahlen ( betonung auf man)
 
275€ oder 300€ so was würde man zahlen ( betonung auf man)
Mit Zitat antworten
Für den Preis bekommst du aber schon ein neues Book mit vergleichbarer Ausstattung. Und da hat man dann Garantie und so weiter.

Also würd ich hier eher mal so 150-220 veranschlagen
 
Keine Ahnung wo. Irgendein NoName Leppi bekommt man dicke mit so einer Ausstattung (für zuersr veranschlagte 400 Euranten natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.one.de ;)

wuerd ich persoenlich aber 0 empfehlen.

Naja, gegen ein 4 Jahres altes Bastel-Notebook wirds noch locker ankommen...
 
kurzgesagt:

haltet euch daraus. ist leider forensitte geworden, dass irgendwelche schlauberger die threads zumüllen.

wer will pn. die anderen sollen´s bleiben lassen und überlesen. außerdem steht vb. aber egal.

---> closed.
 
chris_s schrieb:
kurzgesagt:

haltet euch daraus. ist leider forensitte geworden, dass irgendwelche schlauberger die threads zumüllen.

wer will pn. die anderen sollen´s bleiben lassen und überlesen. außerdem steht vb. aber egal.

---> closed.

is aber auch irgendwie der Sinn eines Forums seine Meinung frei äußern zu können...
und das is auch gut so...
nix für ungut
gruß king_louis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben