Vaio 315h

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von flaschback1, 07.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flaschback1, 07.11.2005
    flaschback1

flaschback1 Forum Newbie

16892

hallo

habe seit 3 Tagen mein Vaio in Betrieb.

meine frage:

ist das bei euch auch so wenn der bildschirm schwarz wird ( Video, Hochfahren.....) das der untere Bildrand heller ist.
    Mir ist auch aufgefallen das die unteren ecken nicht so hell am leuchten sind, wie der rest des Bildschirms ???

Ist das normal... ?

:-O :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16917

HI,

entweder die Suche nutzen oder in diesem Thread schauen, da wurde auch das Thema Displayhelligkeit besprochen.
    Für weitere Fragen im genannten Thread weiterposten, ist der allgemeine Frage Thread zur 315er Serie.

Thorsten

Thema:

Vaio 315h

Die Seite wird geladen...

Vaio 315h - Ähnliche Themen

1. Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  2. Vaio F Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  3. Vaio FS Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H

Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H: Kurzvorstellung & Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H Hallo, bin recht neu hier, und langjähriger Besitzer eines Sony Vaio FS-315H...
  4. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  5. NB mit Top-Display bis ca. 750 Euro? Nachfolger für Vaio FS315H gesucht

NB mit Top-Display bis ca. 750 Euro? Nachfolger für Vaio FS315H gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem würdigen 15,4" Nachfolger für mein Vaio FS315H, das mich vor allem wegen seines Displays immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.