Vaio A215Z sehr laute Geräusche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 02.12.2006.

1. #1 waldprophet, 02.12.2006
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe einen Sony Vaio A215Z mit 60GB und 512 RAM.
    Mich störten total die lauten Geräusche beim normalen Betrieb keine Spiele oder so, denke die kommen von dem Lüfter.

Ich habe schon unter Systemsteuerung VaioPower Mangement die Einstellungen geändert, aber es bringt kaum was.

Was kann ich denn dagegen manchen, vielleicht einen größeren Arbeitsspeicher / RAM kaufen? Wioe bekomme ich die Arbeitsgeräusche weg?

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    1. Mit dem Programm NHC (Notebook Hardware Control) den CPU-Takt senken
    2. Eventuell Lüfter/Kühlrippen mal entstauben (dazu muss das Notebook geöffnet werden = Garantieverlust)
    3. Neue, leisere Festplatte einbauen

Thema:

Vaio A215Z sehr laute Geräusche

Die Seite wird geladen...

Vaio A215Z sehr laute Geräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z: Hallo, musste meinen Laptop neu installieren, weil die Festplatte gecrasht ist. Habe nun wieder Windows XP installiert. Habe mir auf der Sony...
  2. Vaio VGN A215Z DVD Brenner

Vaio VGN A215Z DVD Brenner: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und erst mal ein großes Hallo an alle, ich hoffe hier eine Antwort für mein Problem zu finden. Und zwar...
  3. Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z

Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z: Hallo, ich könnte 2 x 512 RAM Bausteine bekommen -weiss jetzt aber nicht ob diese kompatibel sind zu meinem A215z Die Marke der RAM ist...
  4. Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z

Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z: Sers zusammen, ich suche DRINGEND die Recovery Cd Für den Sony Vaio VGN-A215Z. Ich hab e meine irgendwie verlegt und muß unbedingt mein...
  5. Vaio VGN-A215Z: hard disk unter XP total langsam

Vaio VGN-A215Z: hard disk unter XP total langsam: Hallo, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich hab schon das halbe Internet durchsucht... Mein Vaio VGN-A215Z wurde unter WinXP auf einmal...