Vaio A217M + Linux

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von osarismax, 02.03.2007.

1. #1 osarismax, 02.03.2007
    osarismax

osarismax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal,

nachdem meine letzte Schnuppertour mit einer alten Suse-Distribution schon etliche Jahre hinter mir liegt, würde ich gerne mal wieder etwas mit Linux rumspielen. Kann mir jemand einen Tip geben welches Paket für meinen Vaio A217M am ehesten in Frage käme? Mir wäre an einer unterstützung der Radeon 9700 Mobility (also OpenGL-mäßig)und des Power Managements (wenn möglich) gelegen. Da ich in der Beziehung noch 0 Ahnung habe, sollte das ganze nicht zu schwer aufzusetzen sein. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Notebook bereits mit Linux am laufen.

Danke schonmal für jeden Vorschlag!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio A217M + Linux

Die Seite wird geladen...

Vaio A217M + Linux - Ähnliche Themen

1. Frage zu Speichererweiterung - Sony Vaio A217M

Frage zu Speichererweiterung - Sony Vaio A217M: Hallo, habe heute das 1GB RAM-Modul für mein Sony Vaio A217M bekommen. Nach dem Start hab ich erstmal in die Systemsteuerung reingeschaut, da...
  2. Vaio A217M lüfterlos gemacht...

Vaio A217M lüfterlos gemacht...: Hallo, mit meinem A217 (1,6GH Dothan) bin ich immer noch rundum zufrieden, insbesondere mit dem hervorragenden Display. Einzig das abgrundtief...
  3. Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul...
  4. Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht

Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht: Hallo! Ich suche eine neue oder gebrauchte Tastatur (voll funktionsfähig!)! für mein !Sony Vaio VGN-A217. Kennt jemand Shops oder hat sogar was...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...