Vaio FE Vaio Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Poidl86, 06.06.2008.

1. #1 Poidl86, 06.06.2008
    Poidl86

Poidl86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21M
    Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem Vaio VGN-FE21M.
    Seit heute erkennt mein Vaio den Akku nicht mehr.
    Ich arbeite normalerweise immer im Netzbetrieb und habe den Akku meistens nicht im Laptop, da ich gehört habe das er sonst schneller kaputt wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann.:(

mfG Leopold

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Akku defekt?

Die Seite wird geladen...

Vaio Akku defekt? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  2. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  3. Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  4. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...
  5. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...