Vaio (diverse) Vaio an LG Fernseher anschliessen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von spinewert, 26.08.2010.

1. #1 spinewert, 26.08.2010
    spinewert

spinewert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Vaio PCG-FR415S und ein TV LG.

Wenn ich den Laptop über die gelbe Seitenbuchse mit einem 3,5 mm Klinkenkabel ---auf drei Cinchsteckern ( weiss,gelb, rot ) an den Fernseher anschliesse, bekomme ich nur den TOn, aber kein Bild.

Auf dem Laptop habe ich XP Prof, auf dem TV kann ich das Kabel einstellen, aber auf dem Lap keinen anderen Bildschirm finden.

Wer weiss Hilfe ?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Hast Du auch den Ausgang "aktiviert"? Ich meine , mit "Fn+F7" ?

4. #3 spinewert, 28.08.2010
    spinewert

spinewert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Hinweis,
    Das Problem ist, dass die F-Keys nicht funktionieren, da ich nicht die Original Software von Sony drauf habe, sondern mein eigenes XP Prof.

Kann ich die sonstwie aktivieren ? ( softwaremässig ?)

5. #4 Johann Zaraian, 28.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    HI,

kannst du vll. bei Windows einen 2ten Display anwählen? Oder vll. sogar in der Software von deiner Graka?

Sonst würde ich mal mit Powerstrip mir einen Treiber für den TV schreiben und den als 2ten einbinden.

Mfg

6. #5 spinewert, 28.08.2010
    spinewert

spinewert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich in Windows einen 2ten Bildschirm hätte, hätte ich das probiert. Nix is.

Software Graphikkarte ? = Laptop ?

Powerstrip mir einen Treiber für den TV schreiben ?

Das ist für mich wie Suaheli oder Koreanisch !!! Was ist Powerstrip und wie schreibt man einen Treiber ?

7. #6 PinkyundBrain, 15.01.2012
    PinkyundBrain

PinkyundBrain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS X59SR -2DAP-1
    @spinewert: Ist zwar schon eine Weile her aber hast Du das Problem lösen können ?
    Mir geht es mit genau dem gleichen Laptop genauso. Ich habe auch ein Klinkenkabel auf 3 Cinch benutzt, Ton ist da aber um´s verrecken kein Bild.
    Mit FN+F7 wird nur der LCD Bildschirm angezeigt und auch über die "igenschaften von Anzeige" wird kein zweiter Bildschirm erkannt.
    Der Vaio hat zudem das originale XP Home von der Recovery DVD drauf, aber finde nichts wo ich den TV aktivieren könnte.

8. #7 spinewert, 15.01.2012
    spinewert

spinewert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, ich habe noch keine andere Antwort erhalten und weiss es immer noch nicht.

Sorry

JJ ( Spinewert )

9. #8 PinkyundBrain, 15.01.2012
    PinkyundBrain

Mein Notebook:
    ASUS X59SR -2DAP-1
    Schade, aber dennoch vielen Dank für das schnelle Feedback.

Ich versteh das nicht, der Ton ist ja da nur eben kein Bild und Sony ist mal wieder nicht in der Lage einem weiter zu helfen. Das war schon bei meinem ersten Vaio der Fall und dieser ist mit Sicherheit der letzte gewesen den ich gekauft habe.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 spinewert, 15.01.2012
    spinewert

spinewert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kauf auch nichts mehr von dieser Sch...firma.

Lassen die Besitzer von älteren Geräten im Regen stehen. So nicht, ihr Schlitzaugen.

Keine Treiber bei W7, nix mehr.

12. #10 PinkyundBrain, 15.01.2012
    PinkyundBrain

Mein Notebook:
    ASUS X59SR -2DAP-1
    Unser erster Vaio war gerade mal knapp 2 Jahre alt, als ich mir beim reinigen vom Lüfter, das Flachbandkabel vom Einschaltknopf beim zusammen bauen blöderweise auf den Kühlkörper gekommen und durch geschmort ist. Sony war nicht in der Lage mir das Flachbandkabel einzeln zu liefern.
    Glück im Unglück, dank Internet habe ich im Nachbarort eine Elektonikfirma gefunden die mir das Kabel sogar noch vorbei gebracht hat.

Genauso wollte ich den Lüfter austauschen, dafür darf man dann aber den kompletten Kühlkörper für ~150 Euro kaufen :mad:

Für die Preise die Sony für seine Vaio Produkte aufruft sollten sie sich an der Firma mal ein Beispiel nehmen.

Thema: Vaio an LG Fernseher anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio an lg fernseher problem

Die Seite wird geladen...

Vaio an LG Fernseher anschliessen - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...