Vaio (diverse) Vaio an LG Fernseher anschliessen

S

spinewert

Forum Newbie
Ich habe ein Vaio PCG-FR415S und ein TV LG.

Wenn ich den Laptop über die gelbe Seitenbuchse mit einem 3,5 mm Klinkenkabel ---auf drei Cinchsteckern ( weiss,gelb, rot ) an den Fernseher anschliesse, bekomme ich nur den TOn, aber kein Bild.

Auf dem Laptop habe ich XP Prof, auf dem TV kann ich das Kabel einstellen, aber auf dem Lap keinen anderen Bildschirm finden.

Wer weiss Hilfe ?

Danke im voraus
 
Hast Du auch den Ausgang "aktiviert"? Ich meine , mit "Fn+F7" ?
 
Danke für den Hinweis,
Das Problem ist, dass die F-Keys nicht funktionieren, da ich nicht die Original Software von Sony drauf habe, sondern mein eigenes XP Prof.

Kann ich die sonstwie aktivieren ? ( softwaremässig ?)
 
HI,

kannst du vll. bei Windows einen 2ten Display anwählen? Oder vll. sogar in der Software von deiner Graka?

Sonst würde ich mal mit Powerstrip mir einen Treiber für den TV schreiben und den als 2ten einbinden.


Mfg
 
Wenn ich in Windows einen 2ten Bildschirm hätte, hätte ich das probiert. Nix is.

Software Graphikkarte ? = Laptop ?

Powerstrip mir einen Treiber für den TV schreiben ?

Das ist für mich wie Suaheli oder Koreanisch !!! Was ist Powerstrip und wie schreibt man einen Treiber ?
 
@spinewert: Ist zwar schon eine Weile her aber hast Du das Problem lösen können ?
Mir geht es mit genau dem gleichen Laptop genauso. Ich habe auch ein Klinkenkabel auf 3 Cinch benutzt, Ton ist da aber um´s verrecken kein Bild.
Mit FN+F7 wird nur der LCD Bildschirm angezeigt und auch über die "igenschaften von Anzeige" wird kein zweiter Bildschirm erkannt.
Der Vaio hat zudem das originale XP Home von der Recovery DVD drauf, aber finde nichts wo ich den TV aktivieren könnte.
 
Nein, ich habe noch keine andere Antwort erhalten und weiss es immer noch nicht.

Sorry

JJ ( Spinewert )
 
Schade, aber dennoch vielen Dank für das schnelle Feedback.

Ich versteh das nicht, der Ton ist ja da nur eben kein Bild und Sony ist mal wieder nicht in der Lage einem weiter zu helfen. Das war schon bei meinem ersten Vaio der Fall und dieser ist mit Sicherheit der letzte gewesen den ich gekauft habe.
 
Ich kauf auch nichts mehr von dieser Sch...firma.

Lassen die Besitzer von älteren Geräten im Regen stehen. So nicht, ihr Schlitzaugen.

Keine Treiber bei W7, nix mehr.
 
Unser erster Vaio war gerade mal knapp 2 Jahre alt, als ich mir beim reinigen vom Lüfter, das Flachbandkabel vom Einschaltknopf beim zusammen bauen blöderweise auf den Kühlkörper gekommen und durch geschmort ist. Sony war nicht in der Lage mir das Flachbandkabel einzeln zu liefern.
Glück im Unglück, dank Internet habe ich im Nachbarort eine Elektonikfirma gefunden die mir das Kabel sogar noch vorbei gebracht hat.

Genauso wollte ich den Lüfter austauschen, dafür darf man dann aber den kompletten Kühlkörper für ~150 Euro kaufen :mad:

Für die Preise die Sony für seine Vaio Produkte aufruft sollten sie sich an der Firma mal ein Beispiel nehmen.
 
Bei uns im Ort bietet ein Geschäft Leasingrückläufer mit 1 Jahr Garantie und max. 1 Jahr alt an für € 299.-.

Da kauf ich mir doch keinen neuen von Sony mehr, da wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert.
 

Ähnliche Themen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Vaio (diverse) per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung

Travelmate 6003LCI mit sony bravia verbinden

Vaio FW Probleme Wiedergabe Film via TV

LCD TV mit Laptop verbunden - Schwarz Weiss

Zurück
Oben