Vaio AR11 Serie Linux kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thomas.g, 09.08.2006.

1. #1 thomas.g, 09.08.2006
    thomas.g

thomas.g Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich möchte mir demnächst ein Notebook der Sony Vaio VGN-AR11 Serie kaufen. Wahrscheinlich AR11M oder AR11S. Allerdings hätt ich vor dem Kauf noch eine dringende Frage bezüglich Linux. Das Notebook muss unbedingt mit Linux kompatibel sein.

Weiß wer ob ich Linux auf einem AR11M/S Notebook installieren und betreiben kann?

mfg, thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio AR11 Serie Linux kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Vaio AR11 Serie Linux kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s

Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s: Ich habe ein defektes VGN-AR11s Notebook und benötige dafür ein funktionierendes Display. Das Display hat diese besonderheit zwei...
  2. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?

Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?: Hallo Leute! Ich werde mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Laptop besorgen (SR21M/S + 22" TFT) und würde meinen alten Laptop gerne...
  3. Vaio AR11S cpu wechseln passt santa rosa CPU?

Vaio AR11S cpu wechseln passt santa rosa CPU?: Hallo, ich möchte meinem AR11S gerne eine neue CPU spendieren momentan hat er eine T2500 2Ghz CPU verbaut ich würde gerne eine T7300 CPU einbauen...
  4. Verkaufe mein Sony Vaio AR11M *Umbau*

Verkaufe mein Sony Vaio AR11M *Umbau*: Hallo zusammen, verkaufe grad bei ZENSIERT mein Sony Vaio AR11M. Hier die Artikelnummer: GESTRICHEN Bei Interesse oder Fragen einfach PN an...
  5. Sony Vaio VGN-AR11M DVB-T funktioniert nicht

Sony Vaio VGN-AR11M DVB-T funktioniert nicht: Hallo Leute, bin erst mal froh so ein kompetentes Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann mir hier einer helfen: Habe ein Vaio VGN-AR11M...