Vaio AR Vaio AR71 L tastatur problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von smoking_Aces, 24.01.2010.

1. #1 smoking_Aces, 24.01.2010
    smoking_Aces

smoking_Aces Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe n rießen problem, und zwar spinnt bei meiner tastatur der buchstabe d , wenn die taste drauf is geht gar nix mehr also reagiert das d nicht mehr , wenn sie herunten is dann muss ich ziehmlich fest draufdrücken damit sie regaiert . gibt es da irgendeine möglichkeit das zu repaiereren weiß da einer was ohne das ich gleich die gesammte tatatur auswechselnmuss. wäre echt top wenn mir da jemand weiterhelfen kann. binschon am verzweifeln mit dem teil , die is vom ein auf den anderen tag nicht mehr gegangenn. für hilfe wär ich sehr dankbar.

mfg

michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio AR71 L tastatur problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio ar 71 l

Die Seite wird geladen...

Vaio AR71 L tastatur problem - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Vaio AR71e Funktionstasten unter XP zum laufen bringen

Vaio AR71e Funktionstasten unter XP zum laufen bringen: Hallo liebe Forenmitglieder. Nachdem ich nun wieder XP (mit SP3) auf meinem Vaio VGN-AR71e laufen habe, kriege ich einfach die Funktionstasten...
  2. Vaio AR Hilfe für Vaio ar71zu!

Hilfe für Vaio ar71zu!: Hola und Servus, kann mir bitte jemand helfen oder ein paar Tips geben, möchte auf meinem Notebook ein xp pro sp 3 draufbügeln, das Problem,...
  3. Vaio AR XP auf Vaio VGN-AR71S

XP auf Vaio VGN-AR71S: Hallo Zusammen habe für mein Büro neues Notebook bekommen, habe XP soweit drauf aber wichtige treiber wie z.b. Netzwerkkarte, Grafikkarte finde...
  4. Vaio AR VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht

VAIO VGN-AR71series - Hilfe, Datei gesucht: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich benötige von einem AR-Laptop die Konfigurationsdatei für die VAIO-Event-Services, besser noch das gesammte...
  5. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3

Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3: Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3...