Vaio (diverse) VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten

C

coolv

Forum Newbie
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich selber wenig Ahnung habe von der Technik. Seit ein paar Tagen besitze ich das Notebook AW11S/B und trotzt anfänglicher kleinerer Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden und kann das Notebook nur weiterempfehlen.
Meine Frage ist eigentlich folgende: ist es möglich das Notebook AW11S/B aufzurüsten mit einer zweiten Festplatte und wenn ja wie. Platz für eine zweite Festplatte ist vorhanden, aber leider existiert kein zweiter Anschluss. Die eingebaute Festplatte ist von Fujitsu mit der Bezeichnung MHZ2400BT 400GB 4200RPM ich würde die gleiche nochmal einbauen. Als Leihe stelle ich mir vor so etwas wie einen Verteiler vor. Wenn es technisch umsetzbar ist, hätte das Notebook nachträglich irgendwelche Nachteile mit der Performance. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
coolv
 
schade das keiner schreibt, lad dir halt lavalys everest runter und schau damit nach obs möglich ist,will mir den heut für 1350euro auch bestellen
 
Nein musst komplett die passende Hardware nachrüsten was technisch möglich ist aber von der Arbeit und vor allem an Teilen einen erheblichen Aufwand darstellt.

Ich kann dir ja ein Angebot machen wenn du willst.
 
was für ein angebot meinst du genau wofür? um des zu machen oder laptop zu verkaufen
 
Ein Angebot für Einbau der Teile incl Bracket mit oder ohne Platte natürlich. Teile zum selberschrauben werden Keine verkauft.

Wenn wir das machen haste auch weiter Garantie auf deinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio VGN-AW11 S/B

Zurück
Oben