Vaio (diverse) VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coolv, 23.11.2008.

1. coolv

coolv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich selber wenig Ahnung habe von der Technik. Seit ein paar Tagen besitze ich das Notebook AW11S/B und trotzt anfänglicher kleinerer Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden und kann das Notebook nur weiterempfehlen.
    Meine Frage ist eigentlich folgende: ist es möglich das Notebook AW11S/B aufzurüsten mit einer zweiten Festplatte und wenn ja wie. Platz für eine zweite Festplatte ist vorhanden, aber leider existiert kein zweiter Anschluss. Die eingebaute Festplatte ist von Fujitsu mit der Bezeichnung MHZ2400BT 400GB 4200RPM ich würde die gleiche nochmal einbauen. Als Leihe stelle ich mir vor so etwas wie einen Verteiler vor. Wenn es technisch umsetzbar ist, hätte das Notebook nachträglich irgendwelche Nachteile mit der Performance. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
    coolv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gokbay18, 03.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade das keiner schreibt, lad dir halt lavalys everest runter und schau damit nach obs möglich ist,will mir den heut für 1350euro auch bestellen

4. #3 Closertogod, 03.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein musst komplett die passende Hardware nachrüsten was technisch möglich ist aber von der Arbeit und vor allem an Teilen einen erheblichen Aufwand darstellt.

Ich kann dir ja ein Angebot machen wenn du willst.

5. #4 gokbay18, 03.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was für ein angebot meinst du genau wofür? um des zu machen oder laptop zu verkaufen

6. #5 Closertogod, 03.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ein Angebot für Einbau der Teile incl Bracket mit oder ohne Platte natürlich. Teile zum selberschrauben werden Keine verkauft.

Wenn wir das machen haste auch weiter Garantie auf deinem Gerät.

Thema:

VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

VAIO AW11S/B zweite Festplatte nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?: Hallo zusammen, ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist. Ich habe seit Dezember 2008 das Sony...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...