Vaio SR Vaio bluetooth maus und wlan

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von reichoe, 29.04.2009.

1. #1 reichoe, 29.04.2009
    reichoe

reichoe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen...
    Ich verwende derzeit eine in die Jahre gekommene Logitech Funkmaus mit usb-Adapter, die langsam ihren Geist aufgibt. Mein SR-19 hat nur 2 usb-Ports, die ich anderwertig nutzen möchte. Daher überlege ich mir eine Vaio bluetoth Maus zuzulegen. Internetzugang habe ich über wlan. Kann es da Probleme zwischen wlan und bluetooth geben? Man kann ja in der Vaio Switch Setting Utility beides getrennt anhakeln. Verwendet wer von Euch beide Systeme gleichzeitig? Mein SR-19 läuft unter xp.

Grüße
    reichoe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPACE5TAR, 29.04.2009
    SPACE5TAR

SPACE5TAR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze nun nicht speziell dieses Notebook, aber eben ein anderes aus der SR-Serie. Bei mir macht die gleichzeitige Verwendung von WLAN und BT keine Probleme.

4. #3 reichoe, 30.04.2009
    reichoe

reichoe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Frage war ja nur, weil sogar in der Switching Utility darauf hingewiesen wird, dass es zu Problemen zwischen BT und WLAN kommen kann.

Thema:

Vaio bluetooth maus und wlan

Die Seite wird geladen...

Vaio bluetooth maus und wlan - Ähnliche Themen

1. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  2. Vaio F VAIO F - Bluetooth Aktivierung

VAIO F - Bluetooth Aktivierung: VAIO F - Bluetooth Aktivierung / Treiber aloha, ich besitze ein VAIO der F-Serie (gekauft März 2010) und möchte meine neu erworbenen...
  3. Vaio SR Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden: Hallo zusammen, ich war immer der Meinung, dass mein Notebook über Bluetooth verfügt ;), habe es aber bisher nie benutzt. Jetzt wollte ich eine...
  4. Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  5. Vaio (diverse) Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?

Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?: Habe versucht mit meinem brandneuen Sony Vaio VPCEB1Z1E und meinem 2 Jahre alten SonyEricsson W960i Handy eine Bluetooth-Kopfhörer Verbindung...