Vaio FZ Vaio bootet nach dem Herunterfahren automatisch neu...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von b_i_g_b_o, 06.01.2009.

1. #1 b_i_g_b_o, 06.01.2009
    b_i_g_b_o

b_i_g_b_o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...wenn das Netzkabel angeschlossen ist. Zum Runterfahren muss ich also zwingend das Netzkabel abziehen.

Hallo zusammen und alles Gute fuer 2009!

Gibt's bzlg. meines Problems evtl. irgendwo im System etwas, womit ich das automatische Booten ausschalten kann? ..oder ist das vielleicht sogar ein teuer bezahltes Feature???

Habe einen Vaio VG-FZ31S..

Danke

Bodo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn du nur mit dem Akku runterfährst geht es?

4. #3 b_i_g_b_o, 06.01.2009
    b_i_g_b_o

b_i_g_b_o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, so ist das. Im Akkubetrieb faehrt der Vaio prima runter und bleibt auch "unten".

5. #4 Closertogod, 06.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das klingt aber seltsam. Ich glaube zwar nicht das das ein Softwareproblem ist aber ausprobieren würde ich es schon. Image vom jetztigen System machen, dann recovern, schauen ob besser und wenn nicht wieder altes System drauf.

Sollte es dann immernoch sein würde ich das Teil mal in den Service geben. Wenn du nicht weisst wohin dann schreib mich an dann kann ich dir auch helfen.

6. #5 b_i_g_b_o, 06.01.2009
    b_i_g_b_o

b_i_g_b_o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm, eine Antwort, die mir gar nicht gefaellt, denn vor etwa 4 - 5 Wochen hatte ich den gleichen Gedanken und habe das System komplett neu installiert: das Verhalten war vorher und ist nun noch immer das gleiche.

Danke erstmal.
    Bodo

Thema: Vaio bootet nach dem Herunterfahren automatisch neu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio startet nach herunterfahren automatisch

Die Seite wird geladen...

Vaio bootet nach dem Herunterfahren automatisch neu... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  2. Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr: [Gelöst]VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein VAIO, Modell: SVE1513Z1EB Seit kurzem...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr

Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr: Guten Tag! Mein Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr. Es bekommt noch Strom (Power-Lampe und WLAN-Lampe leuchten, Akku-Lampe blinkt), aber es...
  4. Vaio A SONY VAIO VGN-A197XP bootet nicht / fährt nicht hoch

SONY VAIO VGN-A197XP bootet nicht / fährt nicht hoch: Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Gestern habe ich mein ersteigertes Sony Vaio Notebook erhalten. Beim einschalten erscheint das Vaio...
  5. Vaio A Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr

Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr: unlängst las ich hier im Forum einen Beitrag, der sich mit der gleichen Problematik befaßt. Dort hat man einem User geraten, als erstes den Accu...