Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von franzal, 03.03.2007.

1. #1 franzal, 03.03.2007
    franzal

franzal Forum Benutzer

Hallo,

vielleicht hab ichs ja bisher nur überlesen, aber im Sony-USA-Shop kann man sich ja z. B. sein C selbst zusammenstellen...

... und jetzt auch richtig schrille Farben/Designs auswählen. Wär schön, wenn sowas auch hier möglich wär (aber Achtung, "normal" siehts nicht aus!):

http://www.sonystyle.com/is-bin/INT...1NBFA06&ProductTypeMoreInfo=sy_info_cto_color

Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sind schon ein paar ganz coole Designs dabei ... Nette Idee.

4. #3 daStranger, 04.03.2007
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    nice, würd mich mal interessieren ob das einigermaßen haltbar ist was da drauf klebt - und warum so tolle Sachen wie selber zusammenstellen bei Sony immer nur im Amiland gibt und net bei uns

5. #4 4eversr, 04.03.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Naja, ich finde das die abgebildeten Designs eher auf weibliche Kundschaft ausgerichtet sind, oder mein ich das bloß?
    Ich habe mich gerade selbst gefragt,welches Design ich wählen würde, aber da käme dann höchstens das blaue Design in Betracht, aber selbst das gefällt mir nicht wirklich... :)
    Dann doch lieber seriös & schlicht.

6. #5 SpaceCowboy1973, 04.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...)

Die Seite wird geladen...

Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...) - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio SA4- oder C-Serie?

Vaio SA4- oder C-Serie?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem lesitungsstarken 13 oder 14 Zoller mit einer gescheiten Displayauflösung und einem...
  2. macbook 13,3" vs. vaio c-serie 13,3"

macbook 13,3" vs. vaio c-serie 13,3": hallo forum-freunde. ich möchte mir in den nächsten 1-2 monaten einen 13,3 zoll notebook zulegen. vorab: notebook wird in discos/clubs eingesetzt...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...