Vaio C Vaio C Serie

M

Muench

Forum Benutzer
Hi Leute,

Ich interessier emich momentan für die Vaio C serie, hab aber trotz intensivem googeln, keine Testberichte gefunden.
Hab ich etwas übersehen?Gibt es schon Infos?

Besonders würde mich die Displayqualität interessieren.

Gruß Münch
 
Hm danke, aber wie du bereits angemerkt hast ist der Test zu alt.

Wann kann ich den ungefähr mit einem Test für die neue Serie rechnen? Im shop sind die neuen C-modelle ja bereits verfügbar.
Kaufe aber ungern die Katze im Sack. Bei Mediamarkt/Saturn und co sind sie leider nicht im Sortiment....

Gruß Münch
 
schon was neues gehört?
 
Hallo,

ich vermute mal es geht um die neue CA <---- Serie, nicht um die alte CW. Die CA Serie ist noch nicht auf dem Markt. Laut meinem Händler ist mit der KW12 zu rechnen. Vorher wird es wohl auch kein Test geben. Aber du hast Recht, die Serie und die neue SB-Serie sieht vielversprechend aus.

Gruss
 
Hey, war zufälligerweise gestern abend in einem sonystore und habe dort mal einen Verkäufer gefragt. Seiner Aussage nach wird die C-serie Ende nächster Woche im Verkauf sein.

zudem hat er mir verraten das die C-Notebooks die mittlere displayqualität haben.(hatte vorher gelesen das die sonys 3 verschiedene displayqualitäten haben)

Werde es mir nächste Woche mal anschaun und berichten.
 
Im Sony-Online-Store kann man es ja schon konfigurieren...würde es dann direkt in Produkiton gehen oder gilt der Verkaufsstart auch für den Online-Store?
 
Muench,

es stimmt es gibt 3 verschiedene Displaytypen bei Sony.

1) Display Vaio

2) Display Vaio Plus

3) Display Vaio Premium

Leider muss ich dich enttäuschen da war der von Sony leider schlecht unterrichtet.
Die C-Serie hat das einfache Display Vaio.

Die neue SB-Serie hat das Display Vaio Plus also das mittlere.

Kann man auch alles nachlesen im Sonystore, falls du mir nicht glaubst.
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben