Vaio C2 - never Ending Story?

Mittlerweile ist es wirklich eine Never Ending Story geworden...

Das Notebook kam dann auch bald zurück und da wurde nichts dran gemacht, weil alles "ok" war.

Naja gut. Ich habe mich zufrieden gegeben und habe dann einfach mal Vista wieder frisch drauf gemacht.

Das letzte mal jetzt vor knapp 4 Wochen. Treiber und Co hatte ich mal alle drauf aber gebracht haben die mir nichts.

Folgende Probleme habe ich jetzt mit dem Gerät:

FN + f5undf6 für die Helligkeit funktionieren nicht.
Das Scrollen mit dem Touchpad geht schon seit Ewigkeiten gar nicht.
Der Lüfter läuft permanent. Egal ob Idle, Last oder was auch immer.

Und hinzu kommt, dass die Kerne bei Vista gerne über 70°C leben.
Wenn ich NHC raufmache bei ca. 60°C.

Desweiteren heult das OEM Vista rum, dass ich es aktivieren soll, ist ja ok aber dann soll ich das Telefonsystem benutzen, weil es den SonyOEM Key gar nicht erkennt.

Was kann ich da denn mittlerweile tun'?

Grüße,

DE

PS: Einige Tasten quietschen mittlerweile sogar....
 
Hallo. wegen FN tasten -musst du reinfolge erst beachten und wegen akt . (ruf doch kostenlose Telefon von MS und die generieren dir eine gültige key)
 
DarkEmpire schrieb:
Naja gut. Ich habe mich zufrieden gegeben und habe dann einfach mal Vista wieder frisch drauf gemacht.

hier zeigt sich mal wieder, dass viele User mit dem angeblich sauberen neu Aufsetzen mehr Ärger als Nutzen haben :(

DarkEmpire schrieb:
FN + f5undf6 für die Helligkeit funktionieren nicht.

will ja nix sagen, aber da bist Du wahrscheinlich selber Schuld, das ist hier 1000mal erklärt, das Problem passiert beim neu aufsetzen von Windows wenn man die Reihenfolge nicht beachtet.

DarkEmpire schrieb:
Das Scrollen mit dem Touchpad geht schon seit Ewigkeiten gar nicht.
Der Lüfter läuft permanent. Egal ob Idle, Last oder was auch immer.

das könnte könnte auch beides auf falsche/fehlende Treiber/Konfiguration zurückgehen.

DarkEmpire schrieb:
Desweiteren heult das OEM Vista rum, dass ich es aktivieren soll, ist ja ok aber dann soll ich das Telefonsystem benutzen, weil es den SonyOEM Key gar nicht erkennt.

Sollte kein Problem sein und kommt ebenfalls vom frisch aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben