Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility - Ton und Bild passen nicht zusammen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tresi, 05.11.2008.

1. tresi

tresi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin grade total verzweifelt. Ich hab zum ersten mal die Video-Funktion ausprobiert, aber der Ton und das Bild passen überhaupt nicht zusammen. Der Ton "hinkt nach".

Bin ich die einzige mit diesem Problem oder passiert das öfters?

Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.11.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Welches Gerät? Haste mal beim vaio-link.com geschaut ob es ein Update für deine Maschine gibt?

4. tresi

tresi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke schon mal für die antwort :)

öhm ja ich hab da jetzt grade geschaut.
    ich hab ein VGN-BX61VN
    ich hab jetzt auch schon weiter herumgeschaut, und ich denke dass ich das VCCU update auf version 2.7 brauche. Zur zeit habe ich 2.2.
    Hab auch versucht das runterzuladen, aber irgendwas hat da nicht ganz geklappt.

ich werds jetzt nochmal versuchen

5. tresi

tresi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm.. ich habe zwar das update gefunden, aber das installieren funktioniert nicht.
    hat irgendjemand erfahrung damit?

liebe grüße

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO Camera Capture Utility - Ton und Bild passen nicht zusammen

Die Seite wird geladen...

VAIO Camera Capture Utility - Ton und Bild passen nicht zusammen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21

VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21: Hallo zusammen ... Ich habe gestern festgestellt, daß meine Camera im AR21M (VCC4) einen totalen Grünstich bei Schummerlicht hat?! Die im...
  2. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...
  3. Vaio SZ Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem

Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem: Hallöchen erstmal ich habe einen sony vaio sz4xwn bin damit sehr zufrieden nun zu meinem problem ich habe Vista Ultimate drauf und meine on...
  4. VAIO FZ Camera & S1 Treiber

VAIO FZ Camera & S1 Treiber: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner "Motion Eye" Camera in meinem FZ. Nach der Ultimate Installation finde ich einfach nicht den richtigen...
  5. Camera/Vaio update bei FE11M + Vista

Camera/Vaio update bei FE11M + Vista: Hallo zusammen, ob man es glaubt oder nicht, aber nach 8 Neuinstallationen läuft mein Vaio nun (endlich) so schnell wie ich es mir vorgesetllt...