Vaio FW Vaio Care Software

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hemingway, 13.02.2013.

1. #1 hemingway, 13.02.2013
    hemingway

hemingway Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir jemand einen Hinweis geben zu der Nutzung der Software Vaio Care.
    Ich habe Windows 8 installiert und nachträglich Vaio Care runtergeladen und auch installiert. Üblichweise hat Vaio Care mit dem Sony Überwachungs-Service-Center Kontakt. Über das Vaio Care Programm erhält man automatisch die neuesten Updates der Treiber. Was muss man unternehmen, dass die Verbindung bzw. der ständige Kontakt hegestellt wird ? Muss man sich bei Sony Vaio registrieren oder einen Account einrichten.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 15.02.2013
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Ich glaube NIX! War bei mir installiert und lief!

Thema:

Vaio Care Software

Die Seite wird geladen...

Vaio Care Software - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Frage zu Vaio Care

Frage zu Vaio Care: Hallo, seit gestern bin ich nun endlich ein gut gelaunter Vaio SVE1711X1EB Besitzer. Ich habe als Vaio-Einsteiger natürlich noch einige...
  2. Vaio F Wie hardwarenahe ist Vaio Care?

Wie hardwarenahe ist Vaio Care?: Überprüft Vaio Care / Recovery die Hardware ? (SDD) Ich habe bei meinem F13 die HDD gegen eine SSD ausgetauscht und die 3 Orginalpartitionen:...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...