VAIO Control Center für PCG-391M?

U

Uriel

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir im Dez. letzten Jahres bei SATURN ein SONY VAIO NOTEBOOK Model PCG-391M gekauft und gestern mittels dem auf der Festplatte verstecktem Recovery neu installiert.

Leider vermisste ich seit dem das VAIO Control Center. Ich finde aber weder bei VAIO noch bei SONY mein Model, geschweige denn die richtigen Treiber / Software.

Weiß jemand Rat? :(
 
hallo,

das problem ist, dass du nach der falschen modellbezeichnung gesucht hast. die die du brauchst steht rechts unten, unter deinem display. wenn du die bei sony eingibst, dann findeste bistimmt auch was...

beginnt dann also mit VGN-...
und HIER kannste dann suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis mit der Modellnummer. ;)

Ich habe jetzt alle notwendigen Treiber (inkl. aller vorinstallierten Treiber), Updates und Utilities runtergeladen. Allerdings stellt sich hier auch schon das nächste Problem ein. In welcher Reihenfolge werden die Utilities installiert? Einige Programme können laut System nicht installiert werden, da die Vorgängerversion nicht vorhanden ist.
 
Danke für den Hinweis mit der Modellnummer. ;)

Ich habe jetzt alle notwendigen Treiber (inkl. aller vorinstallierten Treiber), Updates und Utilities runtergeladen. Allerdings stellt sich hier auch schon das nächste Problem ein. In welcher Reihenfolge werden die Utilities installiert? Einige Programme können laut System nicht installiert werden, da die Vorgängerversion nicht vorhanden ist.

Die Reihenfolge sollte aber auch dort beschrieben sein, wo du die Treiber geladen hast...

Thorsten
 
Nur bedingt.

Das eigentliche Problem ist, dass die meisten Updates nicht installiert werden können, weil das Programm, welches upgedatet werden soll, gar nicht da ist und auch nicht downgeloadet werden kann. o0
 

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Zurück
Oben