VAIO Control Center für PCG-391M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Uriel, 20.05.2008.

1. Uriel

Uriel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir im Dez. letzten Jahres bei SATURN ein SONY VAIO NOTEBOOK Model PCG-391M gekauft und gestern mittels dem auf der Festplatte verstecktem Recovery neu installiert.

Leider vermisste ich seit dem das VAIO Control Center. Ich finde aber weder bei VAIO noch bei SONY mein Model, geschweige denn die richtigen Treiber / Software.

Weiß jemand Rat? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hallo,

das problem ist, dass du nach der falschen modellbezeichnung gesucht hast. die die du brauchst steht rechts unten, unter deinem display. wenn du die bei sony eingibst, dann findeste bistimmt auch was...

beginnt dann also mit VGN-...
    und HIER kannste dann suchen

4. Uriel

Uriel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Hinweis mit der Modellnummer. ;)

Ich habe jetzt alle notwendigen Treiber (inkl. aller vorinstallierten Treiber), Updates und Utilities runtergeladen. Allerdings stellt sich hier auch schon das nächste Problem ein. In welcher Reihenfolge werden die Utilities installiert? Einige Programme können laut System nicht installiert werden, da die Vorgängerversion nicht vorhanden ist.

5. #4 Thorsten, 21.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Die Reihenfolge sollte aber auch dort beschrieben sein, wo du die Treiber geladen hast...

Thorsten

6. Uriel

Uriel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nur bedingt.

Das eigentliche Problem ist, dass die meisten Updates nicht installiert werden können, weil das Programm, welches upgedatet werden soll, gar nicht da ist und auch nicht downgeloadet werden kann. o0

7. #6 Schripsi, 27.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Um welches Gerät geht's denn hier nun wirklich?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAIO Control Center für PCG-391M?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg-391m

,
  2. sony pcg-391m treiber

,
  3. sony vaio pcg-391m treiber

,
  4. pcg 391M treiber,
  5. sony vaio pcg 391m drivers,
  6. treiber sony pcg-391m,
  7. sony vaio pcg 391m drivers windows 7,
  8. sony pcg 391m beamer
Die Seite wird geladen...

VAIO Control Center für PCG-391M? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update)

VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update): Hallo zusammen. Am 03.11.2011 ist für das Control Center ein Update (5.0.1.09090) erschienen. Ich habe mehrfach versucht, das Update zu...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller

Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller: Hey Leute, und zwar hab ich ein Sony Vaio VGN-AR88E. Jetzt fehlt mir im Geräte Manager ein Treiber welcher Massenspeichercontroller heißt....
  3. Vaio (diverse) sony vaio control center

sony vaio control center: ich brauche hilfe!!habe versehentlich vaio control center deinstaliert, wie kriege ich das jetzt wieder?würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!
  4. Vaio FW Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter

Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter: achmh hase, danke di fällt mir glatt ein stein von ierzen .......nuh muss ich es sciaffen per audacnty was aufzunemon und zwar nich~ den...
  5. Vaio FS Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht

Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht: Ich brauche wieder mal eure Hilfe da ich hier schon einige Zeit rum schmökere und keinen link dazu finde, its hier meine Frage. Warum geht bei der...