Vaio Control Center reparieren bzw. neu installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moin89, 25.02.2008.

1. moin89

moin89 Forum Benutzer

Guten Morgen zusammen,

seit der letzten Neuinstallation bei meinem VGN-S4/M lässt sich das Vaio Control Center leider nicht mehr starten (Bekannte Fehlermeldung: PRoblem festgestellt, musste beendet werden). Leider finde ich den TReiber dafür weder auf der VAio Support Seite noch sonstwo im Netz. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Programm reparieren bzw. neu installieren kann?

Vorab besten Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 26.02.2008
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Alle Utilities für Dein Laptop gibt es hier zum downloaden. VCC befindet sich im Ordner "Utils Installer 8".

4. moin89

moin89 Forum Benutzer

Danke. Leider funktionert VCC auch nach einer Neuinstallation noch immer nicht. Gleiche Fehlermeldung. Weiß jemand Abhilfe?

5. #4 Thorsten, 26.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich vermute mal, dass in deinem System irgendwo der Hund begraben liegt, ich würde wieder alles deinstallieren, die Registry nach Vaio Control Center (bzw. so wie die Anwendung unter Windows abgekürzt heißt) durchsuchen und alles löschen. Anschließend reboot und eine Neuinstallation.

Thorsten

6. #5 Lightspeed, 27.02.2008
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Ein einwandfreier Betieb von VCC setzt korrekt installierte Sony Utilities DLL, Sony Shared Library und VES (Vaio Event Service) vorraus.

Thema: Vaio Control Center reparieren bzw. neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio control center

,
  2. sony vaio control center setup beendet

,
  3. vaio control center funktioniert nicht mehr

,
  4. bei mir ist nach eine neuinstallation das vaio control center weg,
  5. sony control center lässt sich nicht installieren,
  6. vaio control center neu installieren,
  7. vaio control center notwendig
Die Seite wird geladen...

Vaio Control Center reparieren bzw. neu installieren - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update)

VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update): Hallo zusammen. Am 03.11.2011 ist für das Control Center ein Update (5.0.1.09090) erschienen. Ich habe mehrfach versucht, das Update zu...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller

Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller: Hey Leute, und zwar hab ich ein Sony Vaio VGN-AR88E. Jetzt fehlt mir im Geräte Manager ein Treiber welcher Massenspeichercontroller heißt....
  3. Vaio (diverse) sony vaio control center

sony vaio control center: ich brauche hilfe!!habe versehentlich vaio control center deinstaliert, wie kriege ich das jetzt wieder?würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!
  4. Vaio FW Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter

Probleme nach vaio update mit ATI Control Center und Vaio Content Exporter: achmh hase, danke di fällt mir glatt ein stein von ierzen .......nuh muss ich es sciaffen per audacnty was aufzunemon und zwar nich~ den...
  5. Vaio FS Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht

Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht: Ich brauche wieder mal eure Hilfe da ich hier schon einige Zeit rum schmökere und keinen link dazu finde, its hier meine Frage. Warum geht bei der...