Vaio (diverse) Vaio CS - Touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von misterhankey, 02.10.2008.

1. #1 misterhankey, 02.10.2008
    misterhankey

misterhankey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich möchte mir das Sony Vaio CS11 S/Q bestellen.Nun habe ich im Internet schon einiges an Infos zusammengetragen, lediglich eine Frage ist im Moment offen geblieben.Ich habe nirgends Näheres zum Touchpad gefunden, weder Fotos noch Details.Mich würde interessieren ob im verbauten Touchpad eine Scrollfunktion enthalten ist.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 02.10.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das ist eigentlich bei allen VAIOs so - mit sehr großer Sicherheit also auch beim CS.

4. #3 misterhankey, 02.10.2008
    misterhankey

misterhankey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Danke für die rasche Antwort! Ich habe gehofft, dass es so ist, denn ohne diese Funktion würde ich mit diesem Notebook nicht so ganz glücklich. (und ich hoffe, die Freude wird mir nicht noch anders wie verdorben, denn es ist mein erstes Sony). Auf den Fotos vom Hersteller lässt sich ja leider nichts Eindeutiges erkennen, und ausgestellt sind die CS-Notebooks - zumindest in Österreich - noch nirgends.

L.G.Oliver

Thema:

Vaio CS - Touchpad

Die Seite wird geladen...

Vaio CS - Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  3. Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!: Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...
  4. Vaio Z Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*

Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*: Moin! Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vaio VGN-Z31VN. Leider habe ich aber Probleme mit dem Touchpad des Vaios. Für Meinen...
  5. Vaio (diverse) Vaio touchpad geht nicht mehr!!!

Vaio touchpad geht nicht mehr!!!: Hey leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) seit gestern ist das touchpad tot .. muss wohl irgendwo drauf gekommen sein.. hab schon...