Vaio (diverse) Vaio CS11S oder CS21S?

E

eamon

Forum Newbie
Ich habe die Wahl zwischen dem Sony VAIO CS21S und dem CS11S.

Für welches soll ich mich entscheiden?
Was habt ihr so für Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Nimm einfach das was preislich am günstigsten ist, der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist minimal.

lg R10
 
Ich würde auf jeden Fall zum CS21 raten. Das CS11 leidet oft unter einem ärgerlichen Lüfterproblem, das seit Monaten in allen Foren die Runde macht.
 
Wie soll das aussehen? Und gibt es verlässliche Berichte darüber, dass sich das beim CS21 gebessert hat?

lg R10
 
Ein Großteil der CS11 wurden mit einem qualitativ minderwertigen Lüfter ausgestattet, der anfangs klappert und schlußendlich ganz ausfällt. Gab vor Monaten sogar eine großangelegte Austauschaktion.

Die erste Serie des CS21 war zwar auch betroffen, aber das Problem dürfte mittlerweile behoben sein.

Hier ist einer von unzähligen threads über das Thema:

My 1-day-old Sony Vaio CS laptop has this intermittent whirring noise from the fan when my laptop is on! - Notebook Forums and Laptop Discussion
 
Ein Großteil der CS11 wurden mit einem qualitativ minderwertigen Lüfter ausgestattet, der anfangs klappert und schlußendlich ganz ausfällt. Gab vor Monaten sogar eine großangelegte Austauschaktion.

Die erste Serie des CS21 war zwar auch betroffen, aber das Problem dürfte mittlerweile behoben sein.

Hier ist einer von unzähligen threads über das Thema:

My 1-day-old Sony Vaio CS laptop has this intermittent whirring noise from the fan when my laptop is on! - Notebook Forums and Laptop Discussion


Ah okay, das war mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis, dann leiber das 21 ;)


lg R10
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben