Vaio (diverse) VAIO Desktop in Mexico an Stromnetz anschließen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr-VAIO, 02.12.2010.

1. #1 Mr-VAIO, 02.12.2010
    Mr-VAIO

Mr-VAIO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe VAIO Desktop

LV1 und JS1 und JS2.

Die Geräte sollen nun in Mexico angeschlossen werden. m.W. nach ist in Mexico das Stromnetz ähnlich wie in den USA.

Ich weiß gerade nicht ob man das Stromkabel zwischen VAIO Netzteil und Steckdose rausziehen kann und dann mit einem passenden Mittelamerika Kabel verbinden kann?

Auszug:

Die Netzspannung in Mexico beträgt 110/120 Volt. Es werden Flachstecker der amerikanischen Norm verwendet.

Region Stecker und Steckdosen Netzspannung
    in Volt Frequenz
    in Hertz Verteilsystem
    (Y, B, M)

Mexiko A 127 60 Y

Typ B wird mehr und mehr üblich. Die Netzspannung kann, abhängig vom lokalen Umspannwerk, von 110 V bis 135 V variieren. Ein Einphasen-Dreileiternetz (oft inkorrekt als Zweiphasenstrom bezeichnet) ist allgemein üblich. Die örtlichen Elektriker installieren gerne beide Spannungen mit einer Typ-A-Steckdose, um 240 V für Klimaanlagen oder Waschmaschinen und Trockner bereitzustellen. Achtung, in der Regel kein entsprechender Warnhinweis!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO Desktop in Mexico an Stromnetz anschließen

Die Seite wird geladen...

VAIO Desktop in Mexico an Stromnetz anschließen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Desktop Menüleiste bei Vaio VGC-V3S

Desktop Menüleiste bei Vaio VGC-V3S: Hallo zusammen, ich hab eine Problem mit einem Sony Vaio VGC-V3S. Im Grunde genommen ist das Gerät ja nicht einmal ein Notebook, sondern...
  2. Vaio Z Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole

Vaio Z21VN/X Anordnung Desktopsymbole: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit Erstinbetriebnahme Probleme mit den Desktopsymbolen bezüglich der Anordnung. Sobald ich ein Programm der...
  3. Auflistung alter Vaio Desktop Rechner

Auflistung alter Vaio Desktop Rechner: Wisst ihr vielleicht wo es eine Auflistung aller (hauptsächlich älterer) Vaio Desktop Rechner gibt? Also nicht unbedingt die neueren (TP, L...
  4. Ein "Zeigt-euren-desktop-her" thread im Vaio Forum

Ein "Zeigt-euren-desktop-her" thread im Vaio Forum: Gibts eigentlich einen "Zeigt-euren-Desktop-her" Thread im Vaio Forum? Wenn nicht sollte man sowas mal eröffnen!
  5. Vaio Desktop Hintergründe

Vaio Desktop Hintergründe: Musste mein Vaio-Laptop neu aufsetzen und hätte jetzt gerne wieder die originalen Vaio Desktop Hintergründe. Wo finde ich die? lG Thomas