Vaio Z Vaio Dockingstation PRZ1 - Teardown

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von woo2k3, 29.05.2012.

1. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

ich hab mal meien Dockingstation aufgemacht um zu sehen, was da so drin ist und wieviel platz man hat um ggf, noch einen USB zu VGA-Adapter oder eine Soundkarte einzubauen.
    Es ist nicht viel Platz, aber für was kleines gehts noch.
    Achja, was ich nicht wusste, ist, das die Dockingstation über eine eigene Netzwerkkarte verfügt und nicht wie ich annahm die vom Notebook nur durchschleift. Hier die Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Dockingstation PRZ1 - Teardown

Die Seite wird geladen...

Vaio Dockingstation PRZ1 - Teardown - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  2. Vaio S Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?: Hallo Community, da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das...
  3. Vaio (diverse) Vaio + Dockingstation

Vaio + Dockingstation: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Vaio S + Dockingstation zu kaufen (ich weiß das die Dockingstation noch nicht lieferbar ist) Eine...
  4. Vaio Z VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme

VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme: Hallo, die Konfig habe ich ja bereits im Titel platziert. Das Prob: Mein neuer TFT hat nur HDMI u. D-Sub-Eingänge. Die Dockingstation hat...
  5. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...