Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von orchris, 24.09.2010.

1. #1 orchris, 24.09.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro.

Was mir besonders wichitg ist:
    - Akkulaufzeit
    - Blu-Ray
    - möglichst schnelle CPU

Bei meinen Recherchen bin ich auf das Sony Notebook gestoßen.

Leider findet man nirgends einen Test und auch keine Angaben über die Akkulaufzeit.

Kann mir jemand vielleicht die Akkulaufzeit oder den Link zu einem Test posten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Die Seite wird geladen...

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^ - Ähnliche Themen

1. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  2. Vaio (diverse) VAIO SE-Serie

VAIO SE-Serie: Hallo, ich suche ein leistungsstarkes Notebook was für das Studienfach Architektur geeignet ist und bin bei notebookcampus.de auf das SONY VAIO...
  3. Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?: Hey, bei der Suche nach einem Laptop bis maximal 800 Euro bin ich auf folgende Angebote gestoßen: Zum einen der LENOVO G770 M533JGE (809,-...
  4. Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Neue VAIO SE-Serie: Sony hat die neuen Notebooks der SE-Serie rausgebracht. Dabei sind es sogar 15,5" Notebooks und die Ausstattung hört sich ja auch recht gut an....
  5. Vaio (diverse) Vaio E-Serie Netzteil defekt?

Vaio E-Serie Netzteil defekt?: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Mein Vaio Laptop bekommt keinen durchgängige Stormzufuhr mehr. Alle 5-6 Minuten mal für 10...