Vaio Entertainment Platform

C

claudia79

Forum Newbie
16273

hi!

weiss jemand von euch, wie ich die vaio entertainment platform wieder installieren kann bzw wo ichs mir downloaden kann? auf vaio link hab ich schon gesucht....war erfolglos, und auf der recovery dvd ist es bei mir auch nicht drauf!
noch dazu kann ich mich nicht einmal erinnern, dass ich diese platform jemals gelöscht hätte...zumindest nicht absichtlich :-(

hoffe, mir kann jemand helfen..

lg!
 
16337

Hallo
mit dem Vaio Recovery Utility kannst du die vorinstallierte Software wieder aufspielen, aber nicht einzeln sondern nur alle zusammen. Wenn du z.B. Works deinstalliert hast wird das nachher wieder drauf sein. Falls du das VRU deinstalliert hast, kommst du nicht mehr ohne vollstaendige Systemwiederherstellung an die Software.

Start dazu mal das VRU im laufenden Windowsbetrieb und gehe auf Optionen.


http://img446.imageshack.us/img446/8375/varu23hl.jpg

Gruss,
Martin

p.s. ich bereite gerade eine ausfuehrliche Anleitung zum Vaio Recovery Utility und Windows Neuinstallation ohne vorinstallierte Software (ohne Windows CD!) vor und werde sie in den naechsten Tagen hier reinstellen.


editiert von: stausi, 29.10.2005, 17:55 Uhr
 
hmm ma ne frage für profis.... ein bekannter hatte mir mein lapi komplet plat gemacht+die recov. nu iss mein sony kein sony mehr wie bekomm ich das wieder hin???
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 / auf werk zurücksetzen

Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Zurück
Oben