Vaio FZ Vaio erkennt Blu-ray nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von davschner, 02.02.2009.

1. #1 davschner, 02.02.2009
    davschner

davschner Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ31L
    Hallo bin neu hier und habe folgendes problem

mein Vaio VGN-FZ31L erkennt nicht wenn ich ne Blue Ray abspielen will
    das laufwerk rüttelt zwar ein paar mal aber das wars dann auch schon und es wird nicht angezeigt das ne blue ray drin ist(sind ziemlich neue filme) player(Win DVD) ist auf dem aktuellen stand hoffe mir kann jemand helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didikol, 16.04.2011
    didikol

didikol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Vaio VGN-FZ31S erkennt keine Blu Ray´s !!!

Hallo davschner,

habe das gleiche Problem ? Wie ist Dein Problem gelöscht worden ?

Bekam heute ein Update von Sony "EP0000174140.exe" aber Blu ray funktioniert weiter hin nicht !!!.

CD´s und DVD´s ohne probleme !!!

Da ich hier selten reinschaue, gebe mir bitte Deine Antwort direkt auf meine Emailadress: dkollek@web.de.

Ich danke Dir auf das Herzlichste im Voraus und wünsche Dir schönes Wochenende

Viele Grüsse

didkol :mad:

Thema:

Vaio erkennt Blu-ray nicht

Die Seite wird geladen...

Vaio erkennt Blu-ray nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio fz erkennt Bluray nicht :-(

Vaio fz erkennt Bluray nicht :-(: Hallo Leute! Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Vaio fz21m Momentan läuft Windows 7 auf dem Rechner mit allen möglichen...
  2. VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...