VAIO F TV... nur in Japan??

M

MichiS

Forum Newbie
Kuckt euch ds mal an!
http://www.jp.sonystyle.com/Style-a/Special/F_tv/Gallery/index.html

Kennt das Ding jemand von euch??

Ich hab die letzte Woche nichts anderes mehr im Kopf, als das neue Notebook, dass ich noch nicht hab.

Meine Favs: C1Z/B
SZ3HP
FE31Z
asus a8jp
.... und jetz seh ich das Ding.... soll ich jetz noch warten, bis das ding zu uns kommt ??

btw. Hi und Hallo, ich bin der Michael und bin zur Zeit Zivi ;)

lg
 
Hi,

ich habe vor 2 Wochen Urlaub in Japan gemacht und habe die Dinger LIVE im Laden gesehen. Ich war auch überrascht, weil ich das auch noch nicht kannte. Es gibt sie tatsächlich, die F-Type TV-Version. Die bietet Funktionen wie Instant-TV, Instant-Recording und Instant-DVD-Player (hat Sondertasten dafür). Auch eine leichtere F-Type Light-Version in verschiedenen Farben wird angeboten, aber soweit ich gesehen habe, leider nur mit Celeron-Prozessoren (wie auch überraschenderweise das FE-Modell, bis auf das grau-metallic-farbene Topmodell mit T2300-CPU, die Celerons sind allesamt weiß-metallic).

Ich habe in verschiedenen Elektronik-Läden (u.a. im "Yodobashi Camera", in Osakas (oder gar ganz Japans?) größtem Elektronik-Geschäft, die hatten bestimmt mehr als 100 (!) Notebooks ausgestellt, u.a. von Sony,IBM,NEC,Apple) viele Fotos gemacht. Ich wollte mir ja schließlich das FE-Modell in grau-metallic ansehen. Bei Interesse kann ich sie ja mal hochladen. Auch den aktuellen Sony-Prospekt für Oktober (gibt's jeden Monat neu) habe ich als Andenken mitgenommen. Da sind dann noch ein paar andere Modelle drin, die es hier (noch?) nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele geile Notebooks

... aber wieso bitte (noch) nicht bei uns??
Das "noch" is nervernzerreißend.
Ich möcht mir kein neues NB kaufen und dann nach zwei Wochen hören, dass dieses Gerät (doch) zu uns kommt....
Aber das wird wohl immer so sein..
 
design2006 schrieb:
Auch eine leichtere F-Type Light-Version in verschiedenen Farben wird angeboten, aber soweit ich gesehen habe, leider nur mit Celeron-Prozessoren

Das F-type light ist in Europa und Amerika das FJ.

design2006 schrieb:
Bei Interesse kann ich sie ja mal hochladen

Auf jeden Fall :)

MichiS schrieb:
... aber wieso bitte (noch) nicht bei uns??
Das "noch" is nervernzerreißend.
Ich möcht mir kein neues NB kaufen und dann nach zwei Wochen hören, dass dieses Gerät (doch) zu uns kommt....
Aber das wird wohl immer so sein..

Das F-TV gibts schon ne ganze Weile in Japan. Wurde auch schonmal hier gepostet http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=28103&postcount=52

Ich glaube nicht, daß es nach Europa kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist halt Firmenpolitik. Die Marktstrategen bestimmen, in welchen Ländern was verkauft wird. Das ist genauso wie mit den Autos.

In Japan fahren Autos der Marken Toyota, Honda, Mazda und Mitsubishi herum, da ist mir die Kinnlade runtergefallen, was die da für schnittige und hochmoderne Autos haben! Da wirken selbst die neuesten europäischen Automodelle schon altmodisch. Im Ausland bieten die Japaner dagegen nur die älteren, müden Randgruppen-Modellreihen an, sind dabei schlechter ausgestattet und viel teurer als in Japan. Deswegen können sich in Japan andere Marken kaum durchsetzen, weil sie viel teurer und viel schlechter sind. Klar sieht man vereinzelte VW, BMW, Audi und Mercedes, aber sowas können sich dort nur wirklich reiche Leute leisten.

Genau andersrum machen es die deutsche Automarken: Im Ausland verkaufte Autos sind viel billiger und besser ausgestattet als wie hierzulande, und bieten dabei noch Modellvarianten an, die es hier gar nicht gibt. D.h. der deutsche Autokäufer wird nach Strich und Faden verar***t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade das FE-31Z bestellt. Könnte ich so Funktionen wie Instant-TV, Instant-Recording und Instant-DVD-Player eigentlich nachrüsten?
 
Ne, das geht nicht! Oder zumindest währe ich sehr überrascht.
 
Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, dafür müssten Hardware-technisch einige Voraussetzungen erfüllt sein (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :D).
Fotos werde ich mal am Wochenende zusammensuchen.
 
Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, Fotos hochzuladen, wenn keiner mal was dazu sagt? *grübel*
 

Ähnliche Themen

Please Help me !!! SZ3, C1Z/B, Fe.....x&%$§"!

Zurück
Oben