Vaio (diverse) VAIO F11M1E Treiber u. Programme

tewpak

tewpak

Forum Newbie
Hi, ich habe leider ohne groß zu überlegen ein neues Windows sofort nach Erhalt meines Notebooks installiert. (Windows Ultimate 64bit)

Nun fehlen mir einige Treiber und Programme die von Anfang an installiert waren. Z.B. kann ich die Display Helligkeit nicht regiulieren. Also alle FN Kombinationen funktionieren nicht. ASSIST, S1, VAIO Tasten funzen auch nicht.

Ich habe schon fast alles von der SONY Seite installiert, aber nichts hat geholfen. Zudem besteht noch das Problem beim Hardware Manager "unbekanntes Gerät" - Basissystemgerät (gelbes Ausrufezeichen)

ich bitte um Hilfe.


PS. Mein Notebook macht keine extremen Geräusche wie einige andere aus diesem Forum. (Seriennummer endet mit 2)
 
hey
mit vaio event service kannst du die fn tasten, so wie die play/pause assist s1 und die vaio taste ansprechen.

und mit vaio control center kannst du die s1 und die vaio taste belegen.

du mußt zuerst die dateien unter der rubrik vorinstalliert downloaden, dann kannst du die updates drüberziehen.

ps: es stehen immer kurze erklärungen hinter den files, die du runterladen kannst
 
u.U. kommts auch auf die Reihenfolge der Schritte an (so wars zumindest früher, das ist ggF. aber auf den Vaio-Support-Seiten auch erklärt)
 
jep kommt auch darauf an, also den eigentlichen treiber laden und dann das update
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Vaio FW Taste 3 und Treiber

dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht

Zurück
Oben