Vaio (diverse) VAIO F11M1E Treiber u. Programme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tewpak, 30.04.2010.

1. tewpak

tewpak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe leider ohne groß zu überlegen ein neues Windows sofort nach Erhalt meines Notebooks installiert. (Windows Ultimate 64bit)

Nun fehlen mir einige Treiber und Programme die von Anfang an installiert waren. Z.B. kann ich die Display Helligkeit nicht regiulieren. Also alle FN Kombinationen funktionieren nicht. ASSIST, S1, VAIO Tasten funzen auch nicht.

Ich habe schon fast alles von der SONY Seite installiert, aber nichts hat geholfen. Zudem besteht noch das Problem beim Hardware Manager "unbekanntes Gerät" - Basissystemgerät (gelbes Ausrufezeichen)

ich bitte um Hilfe.

PS. Mein Notebook macht keine extremen Geräusche wie einige andere aus diesem Forum. (Seriennummer endet mit 2)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hey
    mit vaio event service kannst du die fn tasten, so wie die play/pause assist s1 und die vaio taste ansprechen.

und mit vaio control center kannst du die s1 und die vaio taste belegen.

du mußt zuerst die dateien unter der rubrik vorinstalliert downloaden, dann kannst du die updates drüberziehen.

ps: es stehen immer kurze erklärungen hinter den files, die du runterladen kannst

4. #3 Brunolp12, 01.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    u.U. kommts auch auf die Reihenfolge der Schritte an (so wars zumindest früher, das ist ggF. aber auf den Vaio-Support-Seiten auch erklärt)

5. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    jep kommt auch darauf an, also den eigentlichen treiber laden und dann das update

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAIO F11M1E Treiber u. Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpcf11m1e assist taste belegen

,
  2. treiber für festplatte sony vaio vpc f11m1e

Die Seite wird geladen...

VAIO F11M1E Treiber u. Programme - Ähnliche Themen

1. Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben hier neu angemeldet, um ein Problem bezüglich meines VAIOs loszuwerden. Es handelt sich...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung

Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung: Hallo Leute, scheint so als ob es nur service manual/dissassembly instructions für vgn im netz gibt. Weiss allerdings auch nicht die korrekte...
  3. Vaio (diverse) VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser

VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser: Hallo! Habe schon recht lange gesucht, finde aber keine Lösung: Die Bilder/Fotos beim browsen werden in sehr schlechter Qualität bzw....
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?

Sony Vaio VPC F11M1E Optischer Ausgang, für was gebrauchen?: Hallo, Hab eine kurze Frage: Für was kann ich den optischen Ausgang an meinem Notebook verwenden? Es ist die selbe Buchse, wo ich auch meinen...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC-F11M1E/H - Netzteil

Sony Vaio VPC-F11M1E/H - Netzteil: Hi, oben genanntes Netzteil ist einfach zu kurz. Also das Verbindungskabel von der Steckdose hin zum Netzteil ist einfach zu kurz. Habe meine...