VAIO FE-21S TastaturPro.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MasterMichiii, 19.08.2007.

1. #1 MasterMichiii, 19.08.2007
    MasterMichiii

MasterMichiii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe VaioNutzer/innen

Bin Grade eben auf die Dumme Idee Gekommen meine Tatstatur ZU Reinigen indem ich die Tasten Langsam Heruntergenommen habe Das Problem Bei 5 meiner Tasten Sind die KLammern die Unten Die Taste Befestigen kaputt geworden was soll ich Tun denn Immer Hin Hat es Folgene Tasten Erwischt

STRG
    Die GrößerMach Taste
    die "5"
    Die DachelTast vor der 1
    & POS 1

Was nun soll ich das gerät einschicken lassen oder was soll ich tun Bin verzweifelt.....
    Die Tasten ansonsten sind einwandfrei
    Außer den AuschaltKnopf & DIe Lautstärke Knöpfe Da is die Farbe abgebrösselt Sehr Schlecht für ein Sony Vaio
    Und das Gerät habe ich nun 7 Monate

glg
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 19.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also die abröselnde Farbe ist ein garantioefall und bekommste natürlich kostenfrei getauscht.

Das das Keyboard geschrottet hast ist allerdings dein Problem und wenn der Unterbau (kleinen Metallnasen) abgebrochen hast kann man das Keyboard nur noch kostenpflichtig tauschen.

4. #3 MasterMichiii, 19.08.2007
    MasterMichiii

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ... Aber das wegen ein Paar Kleinen PlastikKlammern ??
    Das Ganze Notebook ich mein das kann nicht sein ...
    Sind ja nur diese kleinen Plastik Klammern die die Taste befestigen Kaputt geworden nicht mehr ...

Danke
    Trotzdem

5. #4 Closertogod, 19.08.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ja wenn wir zum Beispiel ne defekte Tast. da haben tauschen wir die Klammern aus. Sollten die Haken auf der Backplate defekt sein muss der Kunde es zahlen.

Laut Sony soll man eigentlich bei mechanischem Defekt immer kostenpflichtig reparieren. Wir versuchen das im SInne des Kunden kulant zu regeln soweit es in unserer Macht steht.

6. #5 MasterMichiii, 19.08.2007
    MasterMichiii

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja es sind nur Die PlastikKlammern Kaputt ich brüchte ne defekte FE- Tastatur eigl nur die Klammern die die eigliche Taste Befästigt auf der PLatine ist nix Los Alles Funkt super ... Nur halt halten diese 5 tasten nicht mehr auf dem Book da si ekeine befestigung mehr haben ....

=(

7. #6 Closertogod, 19.08.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Also die Metallnasen am Boden den Keyboards sind noch da und nicht verbogen?

8. #7 MasterMichiii, 19.08.2007
    MasterMichiii

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also

1. So Schaut es mit den Farben aus =(

2. Das Sind Die Kaputten Klammern

3. Und Die Fehlen Jetzt

Scheiße alles Weil mein Baby ist mir alles Wert -.- nur 180€möchte ich auch nicht zahlen für ein PaarPlastik KLAMMERN =(

9. #8 Darkshadow, 19.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Wie wäre es mal auf die Grammtik zu achten??!!! Was ist den "kaputt geworden" und wie siehst mit Punkt und Komma aus, die liegen jedenfalls nicht auf kaputten tasten! :mad:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MasterMichiii, 19.08.2007
    MasterMichiii

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es tut mir Leid habe zu Schnell geschrieben.

Also Folgendes ist geschehen.

Ich Habe einzeln alle Keyboardtasten entfernt um evtl, Staub zu entfernen
    Dabei sind mir bei 5 meiner Tasten , die Befästigungen zerissen (Weiße Klammern).
    Ohne diese Tasten Befästigung , bleibt die Taste nicht Auf der Tastatur (Die Klammer , ist auch für den Tastendruck verantwortlich)

Jedenfalls Schaut das wirklich Hässlich aus , deswegen überlege ich was ich machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

12. #10 Closertogod, 19.08.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Naja das scheint ja so zu beheben sein. Das mit der Farbe ist wie gesagt kein Ding da das ein Mängel ist der bei Sony bekannt ist bekommste das ohne Probleme getauscht. Natürlich auch ohne Kosten. Die Bilder von dem Keyboard sind jetzt nicht ganz der Hammer aber wenn der Unterbau ok ist und nur die weissen Klammern geschrottet hast kann man vielleicht mit einer defekten Tastatur auf Kulanz helfen.

Sollte dir jemand ein neues Keyboard einbauen und dafür incl Material mehr als 90-100€ verlangen zieht er dich über den Tisch. Dann ganz locker die Finger davon lassen.

Thema:

VAIO FE-21S TastaturPro.

Die Seite wird geladen...

VAIO FE-21S TastaturPro. - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...