Vaio Fe11m formatieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mrflow, 27.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrflow

mrflow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tach erstmal,
    ich möchte mein fe11m laptop mal formatieren (is mittlerweile schon 1,5 jahre alt und dementsprechend zugemüllt). des problem ist, das die netten leute von sony keine windows cd mitgeschickt haben.
    deswegen wollt ich fragen, ob auf dem laptop nicht schon irgendein tool installiert ist oder ein backup von der media edition die ja drauf ist.
    mfg
    mrflow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, die Recovery-Partition macht Dein System platt und setzt es in den Urzustand (wie beim Kauf).
    nach/während (?) dem VAIO-Bootlogo F10 drücken. Ist aber hier 1000fach besprochen und erklärt.

4. #3 Schripsi, 27.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Vaio Fe11m formatieren?

Die Seite wird geladen...

Vaio Fe11m formatieren? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?

Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?: Hallo, Ich habe ein ca. 3 Jahre altes VAIO VGN Fe11m. Vor ca. einer Woche hat das Display angefangen zu flackern. Dann auf einmal war es...
  2. Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?: Hallo zusammen! Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H)...
  3. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem

Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem: Hallo ! Besitzer seit geraumer Zeit einen VGN - FE11M Die Akkuleistung war dann nach geraumer Zeit nicht mehr so toll, also habe ich mir bei...
  5. Camera/Vaio update bei FE11M + Vista

Camera/Vaio update bei FE11M + Vista: Hallo zusammen, ob man es glaubt oder nicht, aber nach 8 Neuinstallationen läuft mein Vaio nun (endlich) so schnell wie ich es mir vorgesetllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.