Vaio FE11M - Premiere Elements installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Andy2001, 01.04.2006.

1. #1 Andy2001, 01.04.2006
    Andy2001

Andy2001 Forum Newbie

Hallo,

ich möchte das mit meinem Vaio Fe11M mitgelieferte Adobe Premiere Elements wieder installieren, nachdem ich es gelöscht hatte. Kann mir jemand helfen, wo ich auf den beiden DVDs, die ich mir erstellt habe, die Installationsdatei dazu finde?

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheTwo

TheTwo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-S4M
    Hi,

wenn es so wie bei meinem S4M ist, müsste es auf der zweiten Sicherungs DVD sein.
    Wenn du sie während das Notebook am Netz ist einlegst müsste eine Auswahl der Programme die de installieren kannst kommen.

Gruß
    TheTwo

Thema:

Vaio FE11M - Premiere Elements installieren?

Die Seite wird geladen...

Vaio FE11M - Premiere Elements installieren? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?

Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?: Hallo, Ich habe ein ca. 3 Jahre altes VAIO VGN Fe11m. Vor ca. einer Woche hat das Display angefangen zu flackern. Dann auf einmal war es...
  2. Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?: Hallo zusammen! Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H)...
  3. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem

Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem: Hallo ! Besitzer seit geraumer Zeit einen VGN - FE11M Die Akkuleistung war dann nach geraumer Zeit nicht mehr so toll, also habe ich mir bei...
  5. Vaio Fe11m formatieren?

Vaio Fe11m formatieren?: tach erstmal, ich möchte mein fe11m laptop mal formatieren (is mittlerweile schon 1,5 jahre alt und dementsprechend zugemüllt). des problem ist,...