Vaio FE Vaio FE28H VGI über Docking

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von takeshi1966, 01.12.2009.

1. #1 takeshi1966, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    takeshi1966

takeshi1966 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio FE28H DVI über Docking

Hallo, ich habe einen 22 Zoll Monitor und würde den gerne über DVI an mein Vaio anschließen. Das Vaio hat ja keinen DVI Ausgang. Nun habe ich hier mal herumgelesen und gesehen, dass die Docking für das FE einen DVI Ausgang hat.

Diese Docking ist aber selbst gebraucht nicht billig, deshalb möchte ich die Ausgabe nicht unnötig machen, daher meine Frage:

Bringt das etwas? Ist das Signal aus dem Vaio FE28H über den DVI der Docking wirklich ein echtes und vollwertiges DVI Signal oder nur so eine "Fake"-Lösung?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FE28H VGI über Docking

Die Seite wird geladen...

Vaio FE28H VGI über Docking - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...
  2. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  3. Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H

Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H: Hallo. Kann jemand mir jemand sagen wie ich die Netzteilbuchse bei meinem Vaio VGN-FE28H tauschen kann?? Sie ist verschlissen und ich weiss...
  4. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...
  5. Vaio FE Vaio FE28H mit 2x2GB Ram aufrüsten

Vaio FE28H mit 2x2GB Ram aufrüsten: Hallo! Habe eine Frage bezüglich meines Vaio VGN-FE28H: Würde gerne zu Vista wechseln und im Zuge dessen den Arbeitsspeicher erweitern: Sind...