Vaio FE31 - passende Tasche(n)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Brunolp12, 17.11.2006.

1. #1 Brunolp12, 17.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Moin zusammen,

suche ne passende Notebooktasche fürs FE31 - sollte guten Schutz bieten, sich per Gurt auch über die Schulter hängen lassen, einigermassen cool aussehen (Beispiel: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=410&begin_at=8&tt_products=335 ) - will auf keinen Fall son 08/15 Langweiler-Teil ! Und es muss natürlich fürs genannte Book passen (am besten auch noch fürs Netzteil).

Einschlägige Seiten bieten zwar zum Teil sogar die Möglichkeit, nach der Grösse zu filtern und sich gezielt Modelle auszugucken, aber irgendwie kann man online die Frage "was passt gut fürs Vaio FE31 und ist stabil ?" trotzdem schwer beantworten. Gibts hier Erfahrungen ?

fragt
    Bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkSun, 17.11.2006
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
  4. #3 Brunolp12, 17.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hi,

danke für die Antwort, aber leider sieht man unter dem Link keine Tasche, da kommt nur eine leere Produktseite ...
    Kannst mir auch einfach den Modellnamen schreiben. Aber: ist die denn auch richtig schön stabil ?
    Habe nämlich die Vorstellung von einer Tasche mit stabilem (aber gepolstertem) Notebookfach, damit das Book bei Stössen und im Gedrängel sicher ist (z.B. Bahn/Bahnsteig o.ä.).

Grüsse
    Bruno

5. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Wie wärs denn mit der Original Sony Vaio Notebooktasche, mit eingeprägtem Vaio Logo - und die Tasche ist aus feinstem Leder und keinesfalls 08/15....

Kostenpunkt etwa 139 €

Gruß MCAZT

6. Breez!

Breez! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Diese original Vaio Taschen isnd zwar sicher gut und sehen toll aus, aber der Preis is etwas übertrieben.

7. #6 DarkSun, 18.11.2006
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Ups ... hab den Link natürlich nicht mehr überprüft ;)
    Modell ist "College Action"

Die Tasche bietet ein Notebookfach, das rundrum gepolstert ist. Zusätzlich einen wasserabweisenden Boden ... mehr in der Artikelbeschreibung von Dicota

Hier mal nen Bild

8. Dido66

Dido66 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE 31 M
  9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Brunolp12, 19.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das ist viel, aber die find ich zum Teil wirklich edel und man weiss sicher, dass sie auch passen.

Viele der Taschen ausm Netz sehen zwar nett aus, aber es ist extrem schwierig, sie mal irgendwo in natura zu "begutachten".
    Passen sie schlecht oder sind mir zu "wabbelig", dann müsste man sie wieder zurückschicken. Sowas schreckt mich ab...

Dank an alle schonmal
    Bruno

11. #10 Kinslayer, 19.11.2006
    Kinslayer

Kinslayer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich such für mein gerade bestelltes FE31Z einen Notebook-Rucksack...

Leider kenn ich keinen Laden der die originalen Vaio-Rucksäcke anbietet deshalb meine Frage wer so nen Rucksack hat...

EMB03 oder EMB01

irgendwie find ich keinen Rucksack von Vaio der auf nen 15"er abgestimmt ist.. entweder 14 oder 17 zoll.. irgendwie doof. Ich will ja nicht mein book in ne 17er Tasche schieben und dann wackelts und fliegts rum :rolleyes:

hat jemand fotos von den taschen und kann sie posten / mir schicken ... wär halt cool zu wissen obs bei den rucksacken ein extra fach (mit reisverschluss) gibt oder ob einfach ein schubfach im hauptfach integriert ist... Brauch halt ne Multifunktionstasche wo mein notebook extra geschützt ist.. und ich noch fäche für meine studienunterlagen habe.....

merci für antworten...

Thema:

Vaio FE31 - passende Tasche(n)

Die Seite wird geladen...

Vaio FE31 - passende Tasche(n) - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE Vaio FE31M - Bios Problem

Vaio FE31M - Bios Problem: Hallo, im letzter Hoffnung wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Vor ein paar Tagen hat sich mein Notebook einfach ausgeschaltet....
  3. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....
  4. Vaio FE WebCam Vaio VGN FE31M

WebCam Vaio VGN FE31M: Hallo bräuchte hilfe bitte beim finden von treiber für- webcam - habe seit tagen gesucht und nicht funktionierendes gefunden. Betriebsprogramm...
  5. Nachfolger für mein Vaio FE31 gesucht

Nachfolger für mein Vaio FE31 gesucht: Moin zusammen, am Sonntag ist mein Sony Vaio FE31m (von 2006) abgeraucht (es bootet noch, Backlight scheint zu gehen, aber Display zeigt kein...