Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!!

Riddick73

Riddick73

Ultimate Member
Hallo alle zusammen!!

Ich habe nun schon eine paar Hardware schlauchende Spiele auf meinem FE31M
getestet und kann mit sicherheit sagen:JA, dieses NB ist auch für neue Spiele bestens gerüstet!!:D Ich habe mein FE31M zwar auf 2GB RAM 667Mhz aufgestockt,aber auch ohne diese Maßnahme wäre das spielen kein Problem.
Die 31M/Z Notebooks sind wirklich kleine Alleskönner.;)
Ich bin froh das ich von meinem A617M auf mein neues FE31M umgestiegen bin,nicht nur weil mein neues NB leichter,schneller,kleiner und schöner ist.....nein,auch das
Display ist um längen besser!!!Wenn ich daran denke als ich mein 17zoll teil mit knapp 4kg mit mir rumgeschleppt habe wird mir ganz schlecht:cool: Ich dachte
immer um so größer,desto schneller und besser....Nein,da lag ich vollkommen
falsch.Das FE31M/Z ist meinem A617M in allen Sachen weit überlegen!!!
Über Fragen und andere Meinungen könner wir hier nach Herzenslust diskutieren!!!:D
____________________________________
Das Sony Vaio FE31M/Z ist einfach nur PERFEKT !!!
 
Dasselbe gilt für mein FE21S
RAM Upgrade kommt noch, aber laufen tut bisher einfach alles ;)
 
Na hätte ich das vor einem halben Jahr schon gewußt,dann hätte ich
mir damals schon ein anderes gekauft(FE21S;) )
Aber ich habe eben gedacht 17" und ATI x700 mit 256MB ist perfekt,aber siehe da
ich hatte mich geirrt!!!
 
Wobei die Displaygröße nicht wirklich zur Systemleistung beiträgt.:D
Dein vorheriges Vaio A617M ist auch kein schlechtes Notebook, aktuelle Spiele sollten darauf auch spielbar sein. Sicher ist die FE31 Serie nunüberlegen, aber dies ist auch der Lauf der Zeit.

Thorsten
 
Bei meinem mit der Geforce Go 6200 läuft sogar FIA GTR 2 mit 27FPS flüssig in Medium Details:D Ich dachte die Gurke macht das Spiel zur Diashow, ich bin positiv überrascht!
 
Thorsten schrieb:
Wobei die Displaygröße nicht wirklich zur Systemleistung beiträgt.:D
Dein vorheriges Vaio A617M ist auch kein schlechtes Notebook, aktuelle Spiele sollten darauf auch spielbar sein. Sicher ist die FE31 Serie nunüberlegen, aber dies ist auch der Lauf der Zeit.

Thorsten

Ja,das A617M war auch ein super schönes Notebook,aber ich hatte in letzter Zeit doch so meine Probleme bei manchen Spielen!!Es hatte ja nur 128MB VideoRAM und 128MB vom Arbeitsspeicher!!Und wenn ich überlege das ich dafür im Juni noch stolze 1749,-€ geblecht habe wirds mir ganz anders:mad: Für das FE31 habe ich bei Otto mit Rabatt durch meine Frau(Sammelbesteller)nur 1345,-€
gezahlt.(24std. lieferung):D Dafür bin ich mein A617M bei ebay fürn tollen Preis losgeworden,habe keinen verlust gemacht....hat sich für mich gelohnt!!:D
 

Ähnliche Themen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Mobiles Spielenotebook

Vaio (diverse) Sony Vaio TT/Z Kaufberatung

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben