Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Riddick73, 20.10.2006.

1. #1 Riddick73, 20.10.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hallo alle zusammen!!

Ich habe nun schon eine paar Hardware schlauchende Spiele auf meinem FE31M
    getestet und kann mit sicherheit sagen:JA, dieses NB ist auch für neue Spiele bestens gerüstet!!:D Ich habe mein FE31M zwar auf 2GB RAM 667Mhz aufgestockt,aber auch ohne diese Maßnahme wäre das spielen kein Problem.
    Die 31M/Z Notebooks sind wirklich kleine Alleskönner.;)
    Ich bin froh das ich von meinem A617M auf mein neues FE31M umgestiegen bin,nicht nur weil mein neues NB leichter,schneller,kleiner und schöner ist.....nein,auch das
    Display ist um längen besser!!!Wenn ich daran denke als ich mein 17zoll teil mit knapp 4kg mit mir rumgeschleppt habe wird mir ganz schlecht:cool: Ich dachte
    immer um so größer,desto schneller und besser....Nein,da lag ich vollkommen
    falsch.Das FE31M/Z ist meinem A617M in allen Sachen weit überlegen!!!
    Über Fragen und andere Meinungen könner wir hier nach Herzenslust diskutieren!!!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Dasselbe gilt für mein FE21S
    RAM Upgrade kommt noch, aber laufen tut bisher einfach alles ;)

4. #3 Riddick73, 20.10.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na hätte ich das vor einem halben Jahr schon gewußt,dann hätte ich
    mir damals schon ein anderes gekauft(FE21S;) )
    Aber ich habe eben gedacht 17" und ATI x700 mit 256MB ist perfekt,aber siehe da
    ich hatte mich geirrt!!!

5. #4 Thorsten, 20.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wobei die Displaygröße nicht wirklich zur Systemleistung beiträgt.:D
    Dein vorheriges Vaio A617M ist auch kein schlechtes Notebook, aktuelle Spiele sollten darauf auch spielbar sein. Sicher ist die FE31 Serie nunüberlegen, aber dies ist auch der Lauf der Zeit.

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Bei meinem mit der Geforce Go 6200 läuft sogar FIA GTR 2 mit 27FPS flüssig in Medium Details:D Ich dachte die Gurke macht das Spiel zur Diashow, ich bin positiv überrascht!

7. #6 Riddick73, 21.10.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Ja,das A617M war auch ein super schönes Notebook,aber ich hatte in letzter Zeit doch so meine Probleme bei manchen Spielen!!Es hatte ja nur 128MB VideoRAM und 128MB vom Arbeitsspeicher!!Und wenn ich überlege das ich dafür im Juni noch stolze 1749,-€ geblecht habe wirds mir ganz anders:mad: Für das FE31 habe ich bei Otto mit Rabatt durch meine Frau(Sammelbesteller)nur 1345,-€
    gezahlt.(24std. lieferung):D Dafür bin ich mein A617M bei ebay fürn tollen Preis losgeworden,habe keinen verlust gemacht....hat sich für mich gelohnt!!:D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!!

Die Seite wird geladen...

Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!! - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...