Vaio FE Vaio FE31Z an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nodvi, 03.07.2008.

1. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen,

kann bitte mal jemand für einen "Doofen" erklären, wie ich ein Vaio FE31Z Notebook an meinen Plasma anschließen kann? Der TV hat alle erdenklichen Anschlüsse, auch HDMI.
    Das VAIO aber nur einen S-Video Anschluss. S Video habe ich versucht, da kam kein Signal auf dem TV an.
    Ich möchte sowieso lieber HDMI nutzen. Gibt es einen Adapter, welcher Vaio Anschluss eignet sich ggfs. ausser S-Video?

Danke danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Nein, da bleibt leider nur der analoge Weg. VGA wäre auch noch eine Möglichkeit, sofern dein TV diese Möglichkeit bietet. HDMI, DVI kann man nicht nachrüsten, außer für das FE gibt es eine Dockingstation die diesen Anschluss bietet, ob es diese gibt weiß ich aber nicht.

Thema:

Vaio FE31Z an TV anschließen

Die Seite wird geladen...

Vaio FE31Z an TV anschließen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  3. Vaio FE Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm

Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm: Hallo Forum, nach der Installation eine Programms auf Win 7 (64Bit) ist mein Vaio nicht mehr richtig runtergefahren und hat sich aufgehängt....
  4. SUCHE Vaio FE31Z o. FE31M

SUCHE Vaio FE31Z o. FE31M: SUCHE gut erhaltenen, voll funktionstüchtigen Vaio FE31Z o. FE31M. Er sollte unbedingt noch die Recovery auf der Disk haben. Gruß
  5. Vaio FE31Z Auslieferungszustand ohne VRU?!

Vaio FE31Z Auslieferungszustand ohne VRU?!: Hallo! ich war so schlau und hab nicht gleich nach dem ersten start die VR-DVDs erstellt. strafe muss sein: es wäre zeit, das notebook zu...