Vaio FE31Z: Double Layer geht nicht

B

Bubu2006

Forum Benutzer
Hallo!

Ich habe oben genanntes Notebook und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich letztens (zum ersten Mal) eine Double Layer DVD brennen. Leider funktioniert das Ganze nicht, da er das Ganze nach ein bis 2 Minuten abbricht und ich den Rohling wegwerfen kann. Habe auch schon andere Brennsoftware ausprobiert (Nero, DVD Decrypter, etc.) sowie andere Markenrohlinge benutzt, es funktioniert trotzdem nicht. Auch eine Double Layer DVD zur Recovery lässt sich nicht erstellen.
Nun weiss ich nicht, ob ein Firmwareupdate helfen kann und wenn ja, welches ich nehmen soll, da es auf der Sonypage 2 verschiedene gibt. Desweiteren wollte ich mich erkundigen, wie es abläuft wenn ich das Ganze auf Garantie austauschen lassen will. Muss ich dazu das Ganze Notebook einschicken und wie lange braucht Sony in der Regel, um das Laufwerk auszutauschen?

Für eure Antworten danke ich!
 
Hallo,

Da brauchst du kein FW Update sondern eher einen neuen Brenner.
Ich geh mal davon aus das du z. Zt. ein 850s hast ?

Meiner hatte nämlich auch Probleme mit DL`s.
Ich empfehle dir den Kontakt zu Closertogod herzustellen, damit du einen zügigen Austausch bekommst.


Gruß MCAZT
 
Was meinst du mit 850s?
Ich denke auch, dass ich es einschicken muss, nur wer ist Closertogod? :confused: Arbeitet er bei Sony oder was?
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Nach DL Rohling, Brenner kapput ?

Vaio C2 - never Ending Story?

FS115Z Erfahrungen

Zurück
Oben