Vaio FE Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von RoN, 30.12.2009.

1. RoN

RoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

nach der Installation eine Programms auf Win 7 (64Bit) ist mein Vaio nicht mehr richtig runtergefahren und hat sich aufgehängt.
    Hab ihn daraufhin manuell ausgeschaltet.

Nun habe ich jedoch leider das Problem, dass er im Startbildschirm hängt und keine Anstalten macht zu booten.
    Ins Bios komm ich leider auch nicht. Es steht zwar dran "Entering Setup.." aber dann kommt nichts.

Hier ein Bild, in dem er hängt wenn ich nichts drücke:

Und hier das Entering Setup

Ich weiß jetzt leider nicht weiter. Kann es sein, dass es das Bios zerschossen hat? Hat jemand Ideen was ich machen kann?

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RoN

RoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab die Lösung gefunden.

Der Memory Card Adapter hatte eine SD Karte drin. Auf dieser sind zwar nur Videos, aber anscheinend war das ein Problem.

Den Thread kann man schließen, vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem, dann kann er hier die Lösung einsehen.

Thema: Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio bleibt im startbildschirm hängen

Die Seite wird geladen...

Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  3. SUCHE Vaio FE31Z o. FE31M

SUCHE Vaio FE31Z o. FE31M: SUCHE gut erhaltenen, voll funktionstüchtigen Vaio FE31Z o. FE31M. Er sollte unbedingt noch die Recovery auf der Disk haben. Gruß
  4. Vaio FE Vaio FE31Z an TV anschließen

Vaio FE31Z an TV anschließen: Morgen, kann bitte mal jemand für einen "Doofen" erklären, wie ich ein Vaio FE31Z Notebook an meinen Plasma anschließen kann? Der TV hat alle...
  5. Vaio FE31Z Auslieferungszustand ohne VRU?!

Vaio FE31Z Auslieferungszustand ohne VRU?!: Hallo! ich war so schlau und hab nicht gleich nach dem ersten start die VR-DVDs erstellt. strafe muss sein: es wäre zeit, das notebook zu...