vaio fe41s als bluetooth headset

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joe82de, 07.03.2007.

1. #1 joe82de, 07.03.2007
    joe82de

joe82de Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FE41S
    kann ich das vaio als bluetooth audio headset ersatz nutzen quasi als headset?
    an meinen p990i kann ich das als audio einstellen dann kommt auch das headset zeichen aber weiter weis ich nicht.
    geht das oder hat das schon jemand versucht.
    gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio fe41s als bluetooth headset

Die Seite wird geladen...

vaio fe41s als bluetooth headset - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN FE41S

Sony Vaio VGN FE41S: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viel ich noch für mein 3 Jahre altes Sony Vaio VGN FE41S erzielen könnte. Dabei muss ich noch erwähnen, dass...
  2. Vaio FE VAIO FE41S und SP1

VAIO FE41S und SP1: Hallo Ich habe hier einen VAIO FE41S. (Vor einem Jahr gekauft). Betriebsystem: Vista Premium. Alle angeboten Updates von Sony und MS sind drauf....
  3. Vaio FE Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?

Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?: Hallo liebes Forum, Bin Neuling auf Euer Forum Seite. Konntet Ihr mir villeicht ein guten Rat geben? Ich besitze einen Vaio VGN-FE41S seit...
  4. V Sony Vaio VGN-FE41S

V Sony Vaio VGN-FE41S: verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go...
  5. Unterschiedliche Temperatur der zwei CPU-Kerne beim Sony Vaio FE41S?

Unterschiedliche Temperatur der zwei CPU-Kerne beim Sony Vaio FE41S?: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio FE-41S. Laut dem Tool Core Temp (http://www.cooling-station.net/downloads/systemmonitoring/28/) ist die...