G
Geronimo
Forum Stammgast
Hmm, Sony ist ja keine ganz kleine Firma und hat ganz bestimmt Möglichkeiten....sony kann da nur bedingt was dafür wenn der soundkartenhersteller kein passendes treiberupdate liefert denke ich.
Ich möchte einfach keine wackelige Bastellösung, sondern etwas sicher Funktionierendes von meinem Notebook-Hersteller. Dafür war ich ja auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Sonst hätte ich ja gleich bei Aldi das Angebot der Woche kaufen können.
Hab ich - ehrlich gesagt - noch nicht probiert.hat dazu eigentlich mal jemand den offiziellen Weg über die Sony-Hotline probiert ?
Nach all den Meldungen hier (und in anderen Foren) betreffend der Service-Qualität von Sony, war ich einfach der Meinung, dass es hier schneller geht.
Ausserdem gibt es hier doch immer wieder echte Praxis-Erfahrung und das ist mir schon wichtig.
Ausserdem erwarte ich von einem grossen Hersteller, dass er auf der Suport-Seite von sich aus über so wichtige Dinge wie das Vorgehen betreffend SP1 informiert.
Also was würdet ihr dazu sagen: Ihr geht mit eurem 1-jährigen Auto zum Garagisten, weil da irgend ein Lämpchen aufleuchtet. Und der sagt Euch: Da sind wir nicht zuständig - fragen Sie doch mal den Hersteller der Einspritzpumpe.