Vaio FE Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rsteffen, 10.08.2010.

1. #1 rsteffen, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo!

Seit einer gewissen Zeit fiept/zierpt mein Vaio FE-31M machmal relativ deutlich hochfrequent. Wenn ich dann aber einfach mal kurz am Display wackele (einfach kleines Stück weiter auf oder zu machen) ist das fiepen aber kurz weg und fängt dann wieder an.

Kann sich da jemand einen reim drauf machen?

Danke.

Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?

Die Seite wird geladen...

Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein? - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Sony Vaio VPCEB3Z1E/BQ - fiept HILFEE!!!

Sony Vaio VPCEB3Z1E/BQ - fiept HILFEE!!!: Hallo, hab seit 3-4 Tagen das Vaio VPCEB3Z1E/BQ, es gefällt mir alles sehr gut, außer dieses hochfrequentes fiepen, sobald ich ein Gerät an USB...
  2. Vaio FE Sony Vaio fiept, was nun?

Sony Vaio fiept, was nun?: Hallo liebe Forum-User, ich habe mir gestern ein Sony Vaio (Sony Vaio VPC-EB1Z1E 39,4 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...