Vaio AW Vaio Firmware Extension Parser AW21S/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von elkosat, 06.11.2010.

1. #1 elkosat, 06.11.2010
    elkosat

elkosat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-AW21S/B
    Hallo,
    bitte helft mir einmal auf die Sprünge. War der Auffassung, dass Windows Update den richtigen Treiber für die Firmware Extension Parser installiert hat. Ursprünglich habe ich korrigiert auf Version 8.0.0.1 und später auf 8.0.1.1. Beide hat Windows Update korrigiert. Dennoch habe ich ständig die Meldung im Wartungscenter, dass ein neuer Treiber verfügbar ist. Windows Update ersetzt die Treiber, aber die Meldung bleibt. Aktuell habe ich jetzt den Treiber 8.0.1.2 installiert (vom 15.10.10). Habe die Meldung wiederum. Was ist nun der richtige Treiber oder liegt das an WIN 7. Dann archiviere ich die Meldung einfach. Könnte wetten, Windows Update ersetzt auch den letzteren uTreiber nd die Meldung kommt wieder.

Gruß
    Wolfgang
    (PS: die Bezeichnungen der Treiber sind eh etwas gewöhnungsbedürftig)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio Firmware Extension Parser AW21S/B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony firmware extension parser vgn-aw 31

Die Seite wird geladen...

Vaio Firmware Extension Parser AW21S/B - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  2. Vaio TZ Firmware Update für Vaio TZ31VN/X UMTS HSDPA

Firmware Update für Vaio TZ31VN/X UMTS HSDPA: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem WWAN UMTS / HSDPA Firmwareupdate für meinen Vaio TZ31VN/X, so dass ich die 7,2 MBit/s nutzen kann....
  3. Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???

Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???: Hallo Gemeinde, ich ärger mich schon wieder. Mit dem Original-Sony-Mist-System hat das Brennen einer Daten-CD-Rom nicht geklappt (Rohling von...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...