Vaio NW Vaio friert bei Erschütterung ein

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von elektrolurch, 24.11.2012.

1. #1 elektrolurch, 24.11.2012
    elektrolurch

elektrolurch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten, eine Frage.

Der Vaio meiner Tochter macht seit einiger Zeit Mucken.
    Erläuft eigentlich auch über Stunden fehlerfrei wenn man ihn nicht ärgert.:)
    Wenn man jedoch den Deckel schließt und die letzten ein bis zwei Zentimeter den Deckel fallen läßt friert der Notebook komplett ein.
    Ein klopfen rechts neben dem Touchpad über der Festplatte erzeugt den gleichen Effekt.
    Manchmal wird der Screen schwarz und manchmal friert er nur ein.
    Mein erster Verdacht, dass es die Festplatte wäre, da sie genau unter der sensiblen Fläche liegt, hat sich nicht erhärtet.
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte ist der Effekt geblieben.
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt und dieses Problem lösen können?
    Ich bin für jede Anregung dankbar.

BYe André

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio friert bei Erschütterung ein

Die Seite wird geladen...

Vaio friert bei Erschütterung ein - Ähnliche Themen

1. Vaio AR VAIO friert ein (unter VISTA) - Finde nicht heraus warum?!

VAIO friert ein (unter VISTA) - Finde nicht heraus warum?!: Hallo zusammen ... Ich muss heute mal mit einem tollen Theman kommen :/ Mein VAIO friert ca 15-20 Minuten nach dem Start ein und ist nur...
  2. Vaio FS285M - bei Benutzung USB Gerät (Stick, Festplatte) friert PC ein

Vaio FS285M - bei Benutzung USB Gerät (Stick, Festplatte) friert PC ein: Hallo, ich habe auch mal ein Problem :D mit meinem Vaio FS285M. Ich kann einen USB Stick als auch einen externe Festplatte in einem USB...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...