Vaio FS 215 M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Grex, 28.05.2005.

1. Grex

Grex Forum Newbie

4975

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei mir ein Notebook anzuschaffen.
    Hab schon das Vaio FS 215 M bzw. das Toshiba Satellite M40X-129 in die engere Auswahl geschlossen.

Kann mir jemand meine Entscheidung erleichtern??

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob man das Touchpad des SONY ausschalten kann.

Danke im Voraus

Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vOor

vOor Forum Newbie

4986

das touchpad kann man ausschalten

4. Grex

Grex Forum Newbie

4989

Danke für die rasche Antwort!

Vielleicht könnte mir das jemand kurz genauer beschreiben.

Gregor

:cool:

5. seb21

seb21 Forum Benutzer

5134

Spare etwas länger und nimm das VGN-FS215Z. Dann bekommst du eine AV docking station, die du im Handel nicht bekommen kannst, dazu.

Was das Touchpad angeht:

Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte Manager > Mäuse und Zeigergeräte.

Deaktiviere hier das Alps Pointing-device.

editiert von: seb21, 31.05.2005, 21:28 Uhr

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FS 215 M

Die Seite wird geladen...

Vaio FS 215 M - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...