vaio fs 215z ram erweiterung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von scheph, 29.03.2006.

1. scheph

scheph Forum Newbie

Hallo allerseits,

laut sony datenblatt kann auf 1gb ram erweitert werden - laut mainboard 2gb, würden 2 1 gb riegel nicht funktionieren oder ist das ganze nur eine garantiefrage ?
    betreibt jemand ein fs notebook mit mehr als 1 gb ram ?
    danke für eure hilfe

scheph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio fs 215z ram erweiterung

Die Seite wird geladen...

vaio fs 215z ram erweiterung - Ähnliche Themen

1. Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z: Hallo, musste meinen Laptop neu installieren, weil die Festplatte gecrasht ist. Habe nun wieder Windows XP installiert. Habe mir auf der Sony...
  2. Vaio VGN A215Z DVD Brenner

Vaio VGN A215Z DVD Brenner: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und erst mal ein großes Hallo an alle, ich hoffe hier eine Antwort für mein Problem zu finden. Und zwar...
  3. Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z

Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z: Hallo, ich könnte 2 x 512 RAM Bausteine bekommen -weiss jetzt aber nicht ob diese kompatibel sind zu meinem A215z Die Marke der RAM ist...
  4. Festplattentausch beim Vaio VGN A -215Z

Festplattentausch beim Vaio VGN A -215Z: Help! Ich möchte bei meinem Vaio VGN A-215Z die 60GB Festplatte gegen eine 160GB Platte tauschen aber ich weiss nicht wo und wie ich das Notebook...
  5. Prozessorauslastung bei 100% beim Vaio PCG-K215Z

Prozessorauslastung bei 100% beim Vaio PCG-K215Z: Servus! Mein Kumpel hat mir sein Notbook vorbeigebracht da er Windows neu drauf haben wollte, da die Leistung schon sehr schlecht sei. Mit dem...