Vaio FS 415S Welches DVD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AndyStyleZ, 28.10.2007.

1. #1 AndyStyleZ, 28.10.2007
    AndyStyleZ

AndyStyleZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

eine Kurze Fragen, welches DVD-RW Laufwerk hat das Sony Vaio FS 415S? Welcher Hersteller , welches Modell?

mfg, Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 28.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kann man so nicht sagen wenn du aber ein neues reinmachen willst würde ich dir ein Pioneer K16 oder K17 empfehlen.
    Sony verbaut Laufwerke einiger Hersteller in den Serien.

4. devil

devil Forum Master

Lad dir doch einfach "Everest Home Edition" runter. Das verrät dir welchen Brenner du genau drin hast. Oder du nutzt doch bestimmt ein Brennprogramm? Die verraten dir doch meist auch die genaue Bezeichnung

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.steht doch auch unter Gerät Manager

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FS 415S Welches DVD Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Vaio FS 415S Welches DVD Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) sony vaio PCG-FR415S

sony vaio PCG-FR415S: hallo, ich habe einen laptop den ich gerne verkaufen würde, leider hab ich keine preisvorstellung und ich hoffe hier kann mir jemand eine...
  2. Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge: Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden, dennoch hab ich ein Problem damit. Ich habe ein vgn...
  3. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  4. Vaio (diverse) Vaio PCG-FR415S Gehäuse öffnen

Vaio PCG-FR415S Gehäuse öffnen: Erstmal Hallo in die Runde.Bin neu hier. Bei meinem Vaio hängt die linke Maustaste under dem Pad,so das ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen...
  5. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...