vaio FS Festplatte austauschen

A

AndyStyleZ

Forum Benutzer
Hallo!

Welche Festplatten sind das genau in den Vaio FS modellen? 2,5", IDE oder SATA?
Möchte gernen meine Festplatte austauschen, kennt jemand ein paar gute Modelle?
Habe gehört die Hitachi sollen nicht so schlecht sein.

Leise und schnell sollte sie vor allem sein!
 
weis jemand was für ein Festplattenmodell im Vaio FS415S drinnen ist? die mit 100GB.. von welcher Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Gerätemanager in der Systemsteuerung schaust, findest du die genaue Bezeichnung der verbauten Festplatte. Wenn du dann mit der Bezeichnung in Google suchst, bekommst du die genauen Infos.
Es ist jedenfalls ein 100-GB-Modell mit Ultra-ATA/100-Anschluss (also IDE), mehr steht leider nicht im Sony-Datenblatt.
 
;-) ja das is mir schon klar, aber ich das problem ist, ich hab den laptop gerade nicht zur hand..
 
AndyStyleZ schrieb:
;-) ja das is mir schon klar, aber ich das problem ist, ich hab den laptop gerade nicht zur hand..

Dann musst du warten, bis du dein Laptop wieder zur Hand hast.
Denn es muss nicht in jedem Gerät die Festplatte des gleichen Herstellers / Typs verbaut sein.

Thorsten
 
weis jemand ob die eingebaute SATA oder IDE ist? Kann mir jemand ne gute Ersatzplatte empfehlen?
 
Sag mal, hast du das Notebook überhaupt oder bekommst du es erst?
Schau mal was Schripsi geschrieben hat, wenn es sich um das FS415S handelt dann ist eine IDE Festplatte verbaut.

Thorsten
 
Also manchmal versteh ich's echt nicht ...
Da liefert man eine Antwort und der Fragende liest das nicht. Ich könnt mich da jetzt echt ärgern, lass es aber lieber ...
 
...und denk dir einfach:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Manche Leute kannst du im Wald aussetzen um einen Baum zu fällen - nur finden sie leider keinen Baum.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zweite Festplatte im HP 8760w

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben