Vaio FS, Microfon?

D

Donnergurgler

Forum Benutzer
6066

Hallo Forum, wenn erlaubt, ein paar Fragen zum FS 215 M:
Hat die FS-Serie ein eingebautes Micro?
Verhält sich die spiegelnde Oberfläche des Monitors störend bei Rückenlicht?
Gibt es Erfahrungswerte zur Reichweite des W-Lan im Vergleich zu einem System mit Antenne?

Auf eure Antworten freut sich,
Donnergurgler :p
 
6072

Hi,

Hallo Forum, wenn erlaubt, ein paar Fragen zum FS 215 M:
Hat die FS-Serie ein eingebautes Micro?
Nein, ein eingebautes Micro hat das FS215M nicht. Aber einen Micro Eingang ist vorhanden.

Verhält sich die spiegelnde Oberfläche des Monitors störend bei Rückenlicht?
Das Display der FS Serie spiegelt schon. Meiner Meinung nach kann man damit aber gut leben. Ich persönlich empfinde es als nicht sehr stoerend. Aber Du solltest es Dir auf jeden Fall mal anschauen.

Gibt es Erfahrungswerte zur Reichweite des W-Lan im Vergleich zu einem System mit Antenne?
Ich habe meinen Access Point im Dach (2. Etage) stehen und habe noch bis ins Ergeschoss empfang. Er laesst zwar natuerlich nach, aber es geht. Ich werde es mal die Tage mit einem anderen Laptop testen.

Gruesse,
Michael
 
6082

Danke Michael! Das erleichtert meine Entscheidung.

Donnergurgler
 
6576

Hi!

Bezüglich dem Wlan kann ich nur gutes über Sony sprechen. Hab zum Vergleich ein IBM Laptop gehabt und muss sagen dass die Reichweite und Empfangsstärke beim Sony besser waren. Also einen schönen Tag noch!

Bene
 
6583

Den Wlan-Empfang kann ich auch nur loben. Mein PC mit USB-Dongle hat im Dach nur noch sehr geringen Empfang während mir das Sony noch guten bis sehr guten Empfang anzeigt.
 

Ähnliche Themen

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Review: Sony Vaio VPC-Z12

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Zurück
Oben