Vaio FS, Microfon?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Donnergurgler, 13.06.2005.

1. #1 Donnergurgler, 13.06.2005
    Donnergurgler

Donnergurgler Forum Benutzer

6066

Hallo Forum, wenn erlaubt, ein paar Fragen zum FS 215 M:
    Hat die FS-Serie ein eingebautes Micro?
    Verhält sich die spiegelnde Oberfläche des Monitors störend bei Rückenlicht?
    Gibt es Erfahrungswerte zur Reichweite des W-Lan im Vergleich zu einem System mit Antenne?

Auf eure Antworten freut sich,
    Donnergurgler :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxianer, 13.06.2005
    tuxianer

tuxianer Forum Freak

6072

Hi,

Nein, ein eingebautes Micro hat das FS215M nicht. Aber einen Micro Eingang ist vorhanden.

Das Display der FS Serie spiegelt schon. Meiner Meinung nach kann man damit aber gut leben. Ich persönlich empfinde es als nicht sehr stoerend. Aber Du solltest es Dir auf jeden Fall mal anschauen.

Ich habe meinen Access Point im Dach (2. Etage) stehen und habe noch bis ins Ergeschoss empfang. Er laesst zwar natuerlich nach, aber es geht. Ich werde es mal die Tage mit einem anderen Laptop testen.

Gruesse,
    Michael

4. #3 Donnergurgler, 13.06.2005
    Donnergurgler

Donnergurgler Forum Benutzer

6082

Danke Michael! Das erleichtert meine Entscheidung.

Donnergurgler

5. #4 haltbarmilch, 20.06.2005
    haltbarmilch

haltbarmilch Forum Newbie

6576

Hi!

Bezüglich dem Wlan kann ich nur gutes über Sony sprechen. Hab zum Vergleich ein IBM Laptop gehabt und muss sagen dass die Reichweite und Empfangsstärke beim Sony besser waren. Also einen schönen Tag noch!

Bene

6. #5 Citterio, 20.06.2005
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    6583

Den Wlan-Empfang kann ich auch nur loben. Mein PC mit USB-Dongle hat im Dach nur noch sehr geringen Empfang während mir das Sony noch guten bis sehr guten Empfang anzeigt.

Thema:

Vaio FS, Microfon?

Die Seite wird geladen...

Vaio FS, Microfon? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...