Vaio FS115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von amatzia, 07.03.2005.

1. #1 amatzia, 07.03.2005
    amatzia

amatzia Forum Newbie

1135

Hallo,

seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Sony VAIO FS115M. Vorne weg: Ich bin total begeistert, super Teil. Naja, bis auf die Akku-Laufzeit ...

Habe gleich mal Windows XP Pro drauf gespielt, kein Problem. Nun eine Frage zum DVD-Brennen, ich habe noch keine Rohlinge, konnte daher noch nicht testen. Brauche ich ein extra Programm um DVDs zu brennen oder kann das auch der Windows interne Brenner?

Danke für Eure Info,
    amatzia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 07.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1136

Hi!

es wird von Sony Software zu CD / DVD brennen mitgeliefert, aber irgendwie gefällt mir die nicht so gut. Ich hab mir dieses kostenlose Brennprogramm heruntergeladen, damit klappt das ganz gut.

Ob das Windows Brennprogramm DVD brennen kann, weiß ich gar nicht so genau, denke aber schon.

Grüsse

Mike

4. #3 ThomasN, 07.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1143

würde generell eher zu Nero raten in Verbindung mit DVD+R Medien, da diese bei mir eine höhere Kompatibilität erzeugt haben.

5. #4 Forrest, 07.03.2005
    Forrest

Forrest Forum Benutzer

1147

Hideho..

ich nutze Nero mit DVD-R Medien von Verbatim.. Laufen sehr gut, bisher keine Probleme..

Genauso mit DVD-RW von Verbatim!

Grüsse.

forrest

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FS115M

Die Seite wird geladen...

Vaio FS115M - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  2. Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?: Hallo, ich wollte hier eigentlich nur mal reinfragen wieviel ich für meinen Sony FS115M bekommen würden! Er ist eigentlich fast komplett neu...
  3. Vaio FS wieviel ist mein sony vaio fs115m noch wert?

wieviel ist mein sony vaio fs115m noch wert?: servus, ich möchte gerne wissen, was der og. notebook wert ist: # intel® Pentium® M Prozessor 730, 1,60 GHz, 533 MHz FSB # 2x512 mb ddr1-ram #...
  4. USB-boot/laufwerk defekt/vaio VGN-FS115M

USB-boot/laufwerk defekt/vaio VGN-FS115M: Nabend! Leider weist mein VGN FS115M erneut einen Laufwerksdeffekt auf. Ist es möglich bzw. ratsam hier selbst einen Wechsel durchzuführen?...
  5. Vaio Recovery Tool VGN-FS115M

Vaio Recovery Tool VGN-FS115M: Hi Leute, ich stehe kurz davor meinen vaio mal zu recovern. bevor ich das tu wüsst ich gern ob das recovern meine komplette festplatte wieder...